Antworten

Kein Empfang / Fehler 11040 / Reset nicht möglich

Antworten
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 341 von 366
1.619 Ansichten

Re: Es geht wieder um die Technische Störung 11040 bei Kabelempfang

Da hat man mal wieder Schei….ße erzählt. Zuerst mal musst du den Techniker nur dann bezahlen, wenn der Fehler an deiner Anlage liegt bzw. bei dir. Falls der Receiver defekt ist, muss Sky diesen kostenlos ersetzen, da er ja dir nicht gehört, sondern Eigentum von Sky ist.

holdeschöne
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 342 von 366
1.619 Ansichten

Re: Es geht wieder um die Technische Störung 11040 bei Kabelempfang

Mein Sky Q Receiver geht nicht - Sky

folge mal dem link, da kannst du Fehlermeldungen eingeben und bekommst einen Austausch des Receivers

denix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 343 von 366
668 Ansichten

Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Ich habe letzte Woche meinen neuen Sky Q Receiver bekommen. Lief auch am Anfang alles wunderbar nur seit Sonntag geht praktisch gar nichts mehr. Bei jedem Sender bekomme ich den Hinweis Technische Störung 11040. Leider hat auch der komplette Workaround unter Hinweis 11040 - Sky nichts gebracht. Was kann ich tun? Mit meinem alten Receiver, den ich gestern zurückgeschickt habe, hatte ich nie ein solches Problem.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 344 von 366
628 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo denix,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

nero86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 345 von 366
690 Ansichten

Fehlercode 11040 bei Sky QReceiver über Satcr

Guten Tag zusammen ,

Bin neuer Sky Kunde , nach Einrichtung des SkyQ Recievers wird mir ständig der Fehlercode 11040 angezeigt .

Empfangsart ist bei mir über Sat CR .

Habe schon 3mal den Kundenservice angerufen der mir nicht helfen konnte . Zurücksetzen des Recievers und der Einstellungen brachten keinen Erfolg. 

juwol7404
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 346 von 366
1.619 Ansichten

Re: Es geht wieder um die Technische Störung 11040 bei Kabelempfang

Hi, danke für den Tipp. Habe auch einen Austauschreceiver bekommen und alles neu eingegeben. Konnte sogar über 1 Stunde lang alle ankommenden Sende anschauen und nach ca. 1,5 h kam wieder die Meldung" Technische Störung 11040". Verzweiflung macht sich breit. Was nun ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 347 von 366
1.619 Ansichten

Re: Es geht wieder um die Technische Störung 11040 bei Kabelempfang

juwol7404 schrieb:

Hi, danke für den Tipp. Habe auch einen Austauschreceiver bekommen und alles neu eingegeben. Konnte sogar über 1 Stunde lang alle ankommenden Sende anschauen und nach ca. 1,5 h kam wieder die Meldung" Technische Störung 11040". Verzweiflung macht sich breit. Was nun ?

Ein erneuter Hotline Anruf brachte keine Lösung- NUR - ein Monteur solle sich das ansehen, mit der Option das ich 99 € bezahle oder ein neuer Receiver der würde 39 € für mich kosten. Für mich unverständlich, über einen Tauschreceiver wurde nicht gesprochen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 348 von 366
639 Ansichten

Re: Fehlercode 11040 bei Sky QReceiver über Satcr

Hallo nero86,

hast Du 2 Frequenzen zugewiesen bekommen und bei der Installation eingegeben? Diese stehen oft auf der Antennendose. Ansonsten solltest Du Dich dazu bei Deinem Vermieter / Verwalter erkundigen.

Betrifft es alle Sender oder nur bestimmte? Hast Du den Receiver schon einmal in die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet? https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-10014...

Gern kannst Du mir Deine Kundennummer per Direktnachricht zusenden.

Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Ralph

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 349 von 366
1.619 Ansichten

Re: Es geht wieder um die Technische Störung 11040 bei Kabelempfang

Hallo juwol7404,

vermutlich gibt es tatsächlich ein Problem mit Deiner Empfangsanlage. Daher können wir Dich an dieser Stelle leider nur an einen Techniker verweisen, der die Anlage überprüft.

Viele Grüße
Martin

yvonne0308
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 350 von 366
604 Ansichten

Fehler 11040 kann mir jemand helfen?

habe gestern meinen Sky Q Receiver bekommen...laut Kundenhotline ist meine Karte freigeschaufelt... Apps und Filme kann ich abrufen und sehen...leider aber nicht das normale TV Programm und alle Sky Programme...habe schon alles versucht... neu zu konfigurieren oder reset immer wieder bekomme ich diese Fehlermeldung und kann kein TV sehen... unten in der Leiste wird das richtige aktuell Programm mit der richtigen Uhrzeit angezeigt aber kein Bild... die Hotline meinte dann müsse ein Kundendienst kommen ...ist dass Dienstleistung am Neukunden ... kann mir jemand helfen? Vielen lieben Dank

Antworten