The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
25.10.2019 16:40
25.10.2019 21:51
28.10.2019 16:02
Hallo,
zu meiner Überraschung ,werden seit gestern die Bundesliga HD Sender wieder empfangen.
Nur Sport HD1 u.2, auf denen die Championsleague läuft, kann ich weiterhin nur digital sehen.
Ich habe nichts verändert. So wie die Sender plötzlich nach der 11040 Fehlermeldung
verschwunden sind, sind sie jetzt teilweise wieder zu empfangen. Es ist mir ein Rätsel. ich freue mich natürlich trotzdem und hoffe, sie verschwinden nicht wieder.
28.10.2019 16:07
Bei mir geht auch wieder alles.. Sat Einstellungen zurückgesetzt und neu angebunden. Dann geht es wieder. Habe nur beim TV Guide und er Rubrik Sport jetzt den Sky Sport1 HD Sender nicht mehr drin..... Den sehe ich nur unter der Liste Alle Sender anzeigen. Aber wenn das dann alles ist, da kann ich mit leben....
28.10.2019 22:57
Hallo Sky-Team,
Seit einigen Tagen empfange ich so gut wie keinen sky HD sender mehr. Angefangen von cinema über Sport1 usw. Lediglich buli1 funktioniert. Rückmeldung auf meine Mails erhalte ich auch nicht. Im. Endeffekt empfange ich 50 % der gebuchten Leistung nicht. Werde ich dann auch nur noch die Hälfte zahlen??
Übrigens brachte auch die rücksetzung auf die werkseinstellung nichts. In Folge werde ich sicherlich keinen sky Techniker bezahlen bei einem von skx verschuldeten Fehler.
Gruss und vllt meldet sich ja jetzt mal jemand
29.10.2019 08:50
29.10.2019 20:16
31.10.2019 10:13
Hallo,
auch ich habe seit heute morgen diese technische Störung auf allen Sendern. Den Receiver von der Stromversorgung zu trennen hat ebensowenig funktioniert wie ein Reset über den Knopf am Receiver, ein Sendersuchlauf oder das Zurücksetzen der Einstellungen über die Tastenkombination im Sky Q Menü. Nach letzterem wurde auch das Passwort meines Routers nicht mehr akzeptiert, obwohl es definitiv korrekt war und der Router auch funktionierte. Ich würde den Receiver ungern auf Werkseinstellungen zurücksetzen, so dass meine Aufnahmen verloren gehen und es am Ende auch nichts bringt. Ich habe übrigens für jeden Morgen eine Aufnahme programmiert, die heute früh fehlschlug mit der Fehlermeldung „Keine Freischaltung [12100].“ Es handelt sich hier nicht um einen Sky Sender. Die Fehlermeldung auf dem Sender ist ebenso wie auf allen anderen Sendern „Technische Störung auf diesem Sender. ... [11040].“ Für Hilfe wäre ich dankbar.
31.10.2019 13:04
04.11.2019 10:37