Antworten

Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Antworten
Berliner1
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 101 von 121
11.187 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo nochmal,

 

wäre auch zu einfach gewesen. Danke trotzdem für deine Mühen. In anderen Foren wird von einem neuen Sicherheitsupdate von Sky gesprochen. Diesser soll die Ursache für das Problem 11040 sein. Ich werde mich jetzt nochmal direkt an einen Moderator wenden.

Einen angenehmen restlichen Mittwoch noch !

Shadow71
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 102 von 121
11.158 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Habe seit 3 Tagen Sky Q und leider dauernd Probleme. Jetzt gehen so ziemlich alle Sender aber bei Sky Sport 2 HD kommt die Meldung Technische Störung 11040. Ist schon den ganzen Tag....😡

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 103 von 121
11.149 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo zusammen, bitte prüfe einmal folgende Kanäle, ob auch dort Störungen vorhanden sind:

1. Transponder 95, wegen Sky Bundesliga 1 HD:

- Eurosport360HD 3
- Fox HD
- Sky Cinema Hits
- Sky Sport 5 HD
- Sky Sport Bundesliga 4 HD
- Sky Sport News HD
- SYFY HD

1. Transponder 75, wegen Sky Bundesliga 2 HD, Sky Sport 1 HD und Sky Sport 2 HD:

- Discovery HD
- Eurosport360HD 1
- Eurosport360HD 7
- Nat Geo Wild HD
- Sky Cinema +1
- Sky Cinema +24
- Sky Cinema HD
- Sky Sport 9 HD
- Sky Sport Austria 2 HD
- Sky Sport Bundesliga 8 HD

(Die Sender, wo kein "HD" hinter steht, sind die SD-Kanäle.)
Shadow71
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 104 von 121
11.150 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Die Programme funktionieren alle. Zumindest kommt die Fehlermeldung nicht.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 105 von 121
11.145 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

@Shadow71, danke für Deine Antwort. Kommen dort denn z.B. Blockings, wenn du den Kanal länger eingeschaltet hast?
Shadow71
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 106 von 121
11.135 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Nichts festgestellt. Bin jetzt aber nicht mehr zu Hause.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 107 von 121
11.129 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Bitte prüfe es in Ruhe, wenn Du zu Hause bist und Zeit hast.
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 108 von 121
11.111 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

@All: Bitte prüft zudem, ob die Smartcard in dem Gerät genutzt wird, welches ihr von Sky zugesendet bekommen habt. Ist dies nicht der Fall, kommt es zu Problemen.

Berliner1
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 109 von 121
11.089 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo Sanny,
 
das Problem ist, dass diese HD Sender, nach dem neuen Sendesuchlauf nicht mehr in der Senderliste auftauchen.
Es gibt nur noch Sport2 HD. Es ist der einzige Sportsender,der noch in HD Qualität läuft. Alle hier von dir aufgezeigten HD Sender sind nicht mehr verfügbar, werden nicht mehr erkannt.
Diese Sender werden nur noch digital angeboten, nicht mehr in HD. :(. Warum auch immer.
Vorher lief alles störungsfrei, ohne Probleme. Der Fehler 11040 trat unvermittelt, ohne erkennbaren Grund auf.
Erst wurde der Fehlercode 11040 angezeigt, nach dem neuen Sendesuchlauf gibt es , wie schon erwähnt, diese Sender nicht mehr, tauchen auf der Senderliste nicht mehr auf. Sehr, sehr ärgerlich !!
 
Shadow71
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 110 von 121
11.073 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Also ich hatte vorher den alten Sky Receiver mit der zusätzlichen Festplatte. Da hatte ich solche Probleme nie. Ich habe nur den neuen Receiver bekommen und keine neue Karte.

Antworten