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17.10.2018 14:46
Hallo nochmals
Ist hier noch jemand aktiv der helfen kann?
2ter versuch über die Service Hotline Hilfe zu erhalten ist auch gescheitert. Bin echt enttäuscht das man etwas anbietet und dann nicht mal kompetente Hilfe telefonisch erwarten kann. Und dann auch noch zahlen muss dafür.
17.10.2018 14:55
Hallo dennis281988,
ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.
Viele Grüße,
Nadine
17.10.2018 14:57
Vielen Dank
20.10.2018 13:10
Hallo zusammen. Ich habe leider das selbe Problem. PN ging bereits raus. Hotline konnte nicht helfen bzw. hat mich nach 20 Min. rausgeschmissen...
30.10.2018 20:20
Hallo, Sky Admin.,
ich habe das Problem auf allen Sendern seit heute Nachmittag. Seitdem alles versucht, Resert, Stecker gezogen etc. vergeblich. Jedesmal: Fehler 11040, keine Verbindung zum Internet, Bildschirm bleibt schwarz. Bitte um dringende Abhilfe.
29.11.2018 17:53
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern auch den Fehler 11040.
Sämtliche Anleitungen zur Fehlerbehebung habe ich schon ausprobiert. Leider kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung wieder.
Ich glaube, da bleibt nur noch den Receiver zu tauschen.
Oder hat jemand noch eine Lösung parat, die noch nicht bekannt ist?
Viele Grüße
Schroetz
29.11.2018 17:56
Ich habe mehrmals ein Update angestoßen. Dann kam es nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Abe
(gesendet von meinem Smartphone)
03.12.2018 16:24
Hallo,
habe seit Freitag den QReceiver und ständig den Fehler 11040.
Reset, Sendersuchlauf und Werksreset hat alles nichts gebracht.
Umchalten dauert teilweise 1 Minute und länger, Bildschirm ist dann blau.
BItte um Hilfe eines Mods. Danke.
07.12.2018 01:01
Habe den Fehler mittlerweile erkannt. Hatte eine gestörte bzw.. gar keine Internetverbindung. Fehler 11040 ist seitdem nicht mehr aufgetreten.
15.12.2018 17:37
Hallo Allerseits,
muss mich mal an diesen Thread anhängen und um eine Unterhaltung bitten.
Habe seit heute auch die Fehlermeldung 11040. Hab schon alles probiert was im Internet und Forum steht. Hilft alles nicht. Hotline kann nicht helfen. Techniker seh ich nicht ein. Liegt wohl kaum am Satelliten Empfang, wenn es soviel auch haben.
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen