Antworten

Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 61 von 75
73 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo nochmals

Ist hier noch jemand aktiv der helfen kann?

2ter versuch über die Service Hotline Hilfe zu erhalten ist auch gescheitert. Bin echt enttäuscht das man etwas anbietet und dann nicht mal kompetente Hilfe telefonisch erwarten kann. Und dann auch noch zahlen muss dafür.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,311
Post 62 von 75
73 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo dennis281988,

ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 63 von 75
73 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Vielen Dank

Special Effects
Posts: 13
Post 64 von 75
73 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo zusammen. Ich habe leider das selbe Problem. PN ging bereits raus. Hotline konnte nicht helfen bzw. hat mich nach 20 Min. rausgeschmissen...

Tiertrainer
Posts: 24
Post 65 von 75
73 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo, Sky Admin.,

ich habe das Problem auf allen Sendern seit heute Nachmittag. Seitdem alles versucht, Resert, Stecker gezogen etc. vergeblich. Jedesmal: Fehler 11040, keine Verbindung zum Internet, Bildschirm bleibt schwarz. Bitte um dringende Abhilfe.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 66 von 75
73 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo zusammen,
ich habe seit gestern auch den Fehler 11040.

Sämtliche Anleitungen zur Fehlerbehebung habe ich schon ausprobiert. Leider kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung wieder.

Ich glaube, da bleibt nur noch den Receiver zu tauschen.

Oder hat jemand noch eine Lösung parat, die noch nicht bekannt ist?

Viele Grüße

Schroetz

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 67 von 75
73 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Ich habe mehrmals ein Update angestoßen. Dann kam es nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Abe

(gesendet von meinem Smartphone)

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 68 von 75
73 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo,

habe seit Freitag den QReceiver und ständig den Fehler 11040.

Reset, Sendersuchlauf und Werksreset hat alles nichts gebracht.

Umchalten dauert teilweise 1 Minute und länger, Bildschirm ist dann blau.

BItte um Hilfe eines Mods. Danke.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 69 von 75
73 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Habe den Fehler mittlerweile erkannt. Hatte eine gestörte bzw.. gar keine Internetverbindung. Fehler 11040 ist seitdem nicht mehr aufgetreten.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 70 von 75
73 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo Allerseits,

muss mich mal an diesen Thread anhängen und um eine Unterhaltung bitten.

Habe seit heute auch die Fehlermeldung 11040. Hab schon alles probiert was im Internet und Forum steht. Hilft alles nicht. Hotline kann nicht helfen. Techniker seh ich nicht ein. Liegt wohl kaum am Satelliten Empfang, wenn es soviel auch haben.

Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen

Special Effects
Posts: 18
Post 71 von 75
77 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Habe diesen Fehler auch ca. 2 x täglich. In den Einstellungen steht "kein Satellitenempfang", obwohl ich ja den eingeschalteten Sender sehen kann. Ich kann zwar weiterschalten, was im kleinen Kästchen unten links angezeigt wird, nur das Programm des vorherigen Senders läuft weiter. Ich kann auch nicht den Receiver ausschalten. Es hilft nur die Hardcore-Lösung "Netzkabel ziehen, ein paar Sekunden warten und wieder neu starten". Dann wird wieder ein Neustart durchgeführt mit "Hallo, gleich geht´s weiter", "Drücken Sie die Home-Taste wenn der Bildschirm schwarz wird" und dann die Anzeige "Lade". Nach ca. 3-5 Minuten läuft es dann wieder, bis zum nächsten Absturz. Das kann doch nur an dem Scheiss-Receiver liegen, weil der eingebaute Receiver im Smart-TV Satellitenempfang hat.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 72 von 75
77 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo an Alle,

ich muss mich jetzt auch mal zu der Diskussion hier melden. Heute morgen 27.06.2019 hat alles Super funktioniert.

Ich kam von der Arbeit und jetzt habe ich auch diesen tollen Fehler 11004 auf allen Kanälen. Habe ebenfalls schon das SAT Signal zurückgesetzt welches laut Sky-Q Receiver mit einer Signalstärke von 82% und einer Signalqualität von 100% anliegt. Leider hatte ich damit keinen Erfolg. Dann habe ich den Sky-Q Receiver Zurückgesetzt. Kein Erfolg. Habe auch schon beim Kundenservice angerufen. Da habe ich die Aussage erhalten das ich auf Werkseinstellungen zurück setzten soll. Habe ich auch gemacht. Leider interessiert das den Sky-Q Receiver nicht. Kein Bild nur die Meldung Technische Störung auf diesem(allen) Kanälen. Da ich nichts an meiner Verkabelung geändert habe kann ich mir nur vorstellen das was mit dem Sky-Q Receiver nicht in Ordnung ist. Ach ja mein Netzwerk habe ich auch noch neu gestartet. Kann mir hier irgendjemand helfen ? Finde es sehr merkwürdig das dieser Fehler nach einem Update plötzlich da ist hatte ich noch nie. Auf meinem TV erhalte ich ein Bild wenn ich diesen direkt an das SAT-Kabel anschließe.

Danke Gruss Sascha

Moderator
Posts: 1,285
Post 73 von 75
77 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo drfips,

entschuldige bitte die Probleme mit Deinem Sky Q Receiver.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 74 von 75
77 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Auch ich habe seit geraumer Zeit diesen Fehler mit der Nummer 11040.

heute ging trotz mehrmaligen starten gar nichts mehr.

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 75 von 75
52 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Ich hab diese problem jetzt auch,  aber nur in der 2 Kabellösung


@petern_  schrieb:

Hallo,

 

bei bei mir dasselbe, es dauert bis zu 2 min bis ein Bild kommt bzw. bis die Meldung z.B. zur Eingabe des Jugendschutzpins erscheint.

 

Gruß Peter


 

Antworten