Antworten

Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Antworten
peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 51 von 121
5.365 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

So seit heute auch betroffener kunde. gestern lief sky noch. komme von arbeit bei herrlichem sonnenschein (empfangsproblem fällt damit aus . sat kunde) und mich begrüßt auch auf allen sendern technischer fehler 11040. neustart sowie stromlos ohne erfolg.

was nun?

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 52 von 121
5.365 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

super wohl sat tuner in der kiste defekt!? sendersuchlauf mal neugestartet. kein sender wird gefunden mehr. stecke ich gleiches kabel direkt an meinen tv ist sat empfang einwandfrei möglich

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 53 von 121
5.365 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Mach mal ohne Festplatte Werkseinstellung.

Welche Sat-Konfiguration hat du überhaupt?

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 54 von 121
5.365 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Denke ml hier kommt der Knackpunkt. Nachdem ich ja die Sat einstellungen zurück gesetzt hab um diese neu zu starten und hier nun keine sender mehr gefunden werden (auch alles 0 signal brichts hier mit fehler ab und sagt ich soll neu versuchen. dann rebootet der reciever und startet erneut den assistenten. ins normale q menü kommt man gar nicht mehr zwecks werkseinstellung laden. und per hidden menü mit reset taste gibts ja nur software aktualiseren oder beenden

meine konfig ist sonst nen sat cr anschluss. frequenzen 1210 und 1420. ist eigene schüssel wird also mit niemandem geteilt und mein fernseher mit sat tuner hängt am lnb am separaten normalen 1 kabel anschluss unabhänig von sat cr. ist so nen inverto teil eben drei anschlüsse. zweimal ein kabel und dritte buchse für sat cr wo sky dran hängt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 55 von 121
5.365 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

peeta83 schrieb:

ins normale q menü kommt man gar nicht mehr zwecks werkseinstellung laden.

An welcher Stelle genau geht es nicht weiter?

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 56 von 121
5.369 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Auf den Beitrag bezogen? es gibt mit der sky q software dort keine Werkseinstellungen im bootloader menü20181012_210132.jpg. nur aktualisieren oder beenden und wähle ich beenden lande ich wieder beim einrichtungs assistenten fürs sat signal. der aber nicht erfolgreich beendet werden kann da keine sender gefunden werden

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 57 von 121
5.371 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Schon mal zum Versuch einen Sendersuchlauf gemacht mit EinKabel wenn du auch die Einkabel Möglichkeit hast?

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 58 von 121
5.372 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

ja gerade gemacht. da komm ich in der tat ein stück weiter aber nicht bis zum ende. die suche läuft auch erfolgreich bis 90% etwa. bis dahin wuden wieder 1046 tv sender und 159 radio sender gefunden. dann sieht es aus as hängt er weils ne weile nicht weiter geht und dann schwupps kommt fehlermeldung 11180 oder so ähnlich mit sendersuchlauf fehlgeschlagen, zeigt aber die bereits gefundene anzahl an. option dann hier wieder: neustart und gleiches prozedere noch einmal.

hab das ein ein zweites mal durch laufen lassen auf ein kabel, bleibt dabei

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 59 von 121
5.372 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

so ich konnte scheinbar problem beheben. hatte es gestern noch geschafft die einkabel lösung zum lufen zu bekommen und hatte über nacht die drin gelassen damit sky nachts in ruhe seine updates ziehen konnte. siehe da jetzt wieder auf satcr zurück gestellt sendersuchlauf und alles wird gefunden. alo war wohl fehlerhaftes nächtliches update schuld.

sowas dard doch nicht passieren

dennis281988
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 60 von 121
5.373 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Schönen guten Abend

Habe seit ein paar Tagen auch den Fehler 11040

Bei der Service Hotline hat man mich auch nur zum Kabelanbieter verwiesen, der keine Probleme in seinem Netz hat.

Habe nun mehrfach Sendersuchlauf, Reset und sogar Update versucht. Leider hat es das Problem nicht behoben sondern noch schlimmer gemacht.

Nun fehlen mir mehrere Cinema Sender ob noch mehr fehlt ist mir noch nicht aufgefallen.

Ich bitte um Hilfe.

Antworten