The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
22.08.2018 19:06
@ mahmut58
konnte der Fehler bei dir behoben werden? Wenn Ja, wie?
06.09.2018 11:54
Hallo,
habe seit seit heute den selben Fehler.
NIchts geht mehr. Auch der Reset hat nichts gebracht. Kabelempfang ist vorhanden, da auf einem anderen TV ohne Sky Receiver alles funktioniert.
06.09.2018 12:04
Hallo,
Versuch mal die Internetverbindung zu trennen und dann den Receiver neu starten
06.09.2018 12:19
Ich habe den Fehler seit gestern auf Servus tv
06.09.2018 12:22
Hat leider nicht geholfen.
07.09.2018 18:56
Habe seit dem 05.09 auch das Problem und das nun jeden Tag, wenn ich den Receiver das erste mal am Tag wieder zum gucken starten möchte. Der reset Button hilft zwar. Aber wenn ich das nun jeden Tag machen muss.... Sorry.
07.09.2018 19:14
Ich muss auch täglich einmal resetten wenn ich den receiver das erste Mal starte... Allerdings komischer Weise nur auf meinem zweit receiver
07.09.2018 20:19
Vor allem sind seit dem Tag auch keine Aufnahmen auf Grund des Fehlers nicht mehr möglich, weil der irgendwann im Standby den fehler verursacht
07.09.2018 20:56
Der Reset hilft bei mir mittlerweile auch. Allerdings muss ich das nun auch täglich machen.
Hat einer mal bei der Hotline angerufen? Glaube nicht, dass es was bringt. ♂️
30.09.2018 10:05
Hallo,
mir gehts seit kurzen genauso, hab täglich denselben Fehler und muss oft Reseten.
Hin und wieder gehen die Sender auch nach 1-2 Minuten her aber das ist schon sehr nervig...
wurde ein Update gemacht oder warum hab ich seit kurzen auch immer denselben Fehler?
davor lief alles ohne Probleme.
Hat jemand eine Lösung?