Antworten

Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Antworten
Moderator
Posts: 1,311
Post 21 von 75
170 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo zauberwort,

schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer von Deinen Geräten per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Tiertrainer
Posts: 17
Post 22 von 75
170 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Moin ich habe das Problem auf ​allen Sendern . Tritt seit heute morgen auf.

Moderator
Posts: 1,311
Post 23 von 75
170 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo memphis77,

dann schicke mir bitte ebenfalls Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Tiertrainer
Posts: 17
Post 24 von 75
170 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Ohne mein eingreifen ging es plötzlich wieder. Komisch  komisch

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 75
170 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo habe seit heute auch Fehler 11040. Reset und vom Strom nehmen alles gemacht aber der Fehler ist immer noch da. Das sky q kotzt mich einfach an. Kann mir da ein Admin helfen?

Moderator
Posts: 1,311
Post 26 von 75
170 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo wehmed,

es tut mir leid, dass dieser Fehler erscheint. Hast Du bereits einen Neustart über den Reset-Knopf hinten am Gerät durchgeführt? Wenn ja, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Special Effects
Posts: 6
Post 27 von 75
170 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen das gleiche Problem: Fehler 11040.

mehrfach Reset und mehrfach vom Strom nehmen hat nicht geholfen.

Beim umschalten der Sender dauert es mehrere Minuten, bis mal ein Bild kommt.

An meinem Kabelanschluss oder Fernseher liegt es sicher nicht, da ohne den Sky Receiver alles tadellos funktioniert.

Die Hotline konnte mir da auch nicht weiterhelfen, ganz im Gegenteil...da wollte man einen Techniker losschicken, den ich auch noch selber bezahlen hätte müssen, obwohl ich nichts dafür kann!

Ich bitte einen Admin sich der Sache anzunehmen und hoffe auf schnelle Hilfe.

Special Effects
Posts: 6
Post 28 von 75
170 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Darf man hier noch auf eine Antwort hoffen?

Das Problem besteht nach wie vor!

Regie
Posts: 19,585
Post 29 von 75
170 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hat dir nadine noch nicht auf deine PN geantwortet? (Das passiert nicht öffentlich.)

Special Effects
Posts: 6
Post 30 von 75
170 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Nein habe leider keine PN bekommen.

Regie
Posts: 19,585
Post 31 von 75
170 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Schick doch in eurem PN-Verlauf  eine "Nachfrage-Erinnerung"....

Special Effects
Posts: 6
Post 32 von 75
170 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Da habe ich wohl etwas falsch verstanden.

Ich selber hatte Ihr noch keine PN geschrieben...werde ich jetzt mal nachholen.

Danke für Tipp herbst.

Moderator
Posts: 1,311
Post 33 von 75
170 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo walhalla,

es tut mir leid, dass der Fehler erscheint und ich mich heute erst melde. Ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.

Viele Grüße,
Nadine

Special Effects
Posts: 4
Post 34 von 75
170 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo,

habe seit Bereitstellung meines Vertrages, auch andauern Probleme mit meinem Q Receiver.

Und seit einigen Tagen kommt noch dazu dass ständig die Fehlermeldung 11040 auftaucht, Softwareupdate, Reset usw. alles nicht geholfen.

Bin langsam mit meiner Geduld am Ende, da einfach mit der Hotline welches ständig kostet einfach nicht geholfen wird. Ich weiß nicht mehr weiter.

Der Receiver verbindet sich nicht per WLAN und und und .. Habe schon über Sonderkündigungsrecht nachgedacht.

MfG

Beleuchter
Posts: 100
Post 35 von 75
170 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Lies dir mal die schlauen Kommentare der Sky-Mitarbeiter durch bei mir

Sender tot

Special Effects
Posts: 4
Post 36 von 75
170 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

das ist einfach so ...  -.-

minimum 10,00€ allein für Telefonkosten ausgegeben für dass das am ende nicht mal geholfen wird ?!

Beleuchter
Posts: 100
Post 37 von 75
170 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

gut so hoch war ich noch nicht... aber schön bzw weniger schön, das es dir genauso ergeht

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 38 von 75
170 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

gibt es etwas was man noch machen kann? ich habe bereits sonderkündigung ausgesprochen, selbst das geht nicht durch, weil angeblich die telekom schuld ist oder der kabelanbieter bla bla ..

alle sind schuld außer SKY..

Moderator
Posts: 1,311
Post 39 von 75
170 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo mahmut58,

es tut mir leid, dass Du auch den Fehler bekommst. Ich helfe Dir gerne weiter. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

@nicog: Deinen Thread habe ich mir angeschaut: https://community.sky.de/thread/70948
Du kannst mir ebenfalls gerne Deine Kundennummer per Privatnachricht schicken.

Viele Grüße,
Nadine

Special Effects
Posts: 4
Post 40 von 75
170 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

habe ich soeben gemacht.. danke.

vielleicht wird es diesmal was..

viele grüße

Antworten