Antworten

Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 31 von 121
8.659 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Schick doch in eurem PN-Verlauf  eine "Nachfrage-Erinnerung"....

walhalla
Special Effects
Posts: 6
Post 32 von 121
8.659 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Da habe ich wohl etwas falsch verstanden.

Ich selber hatte Ihr noch keine PN geschrieben...werde ich jetzt mal nachholen.

Danke für Tipp herbst.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 33 von 121
8.659 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo walhalla,

es tut mir leid, dass der Fehler erscheint und ich mich heute erst melde. Ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.

Viele Grüße,
Nadine

mahmut58
Special Effects
Posts: 4
Post 34 von 121
8.662 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo,

habe seit Bereitstellung meines Vertrages, auch andauern Probleme mit meinem Q Receiver.

Und seit einigen Tagen kommt noch dazu dass ständig die Fehlermeldung 11040 auftaucht, Softwareupdate, Reset usw. alles nicht geholfen.

Bin langsam mit meiner Geduld am Ende, da einfach mit der Hotline welches ständig kostet einfach nicht geholfen wird. Ich weiß nicht mehr weiter.

Der Receiver verbindet sich nicht per WLAN und und und .. Habe schon über Sonderkündigungsrecht nachgedacht.

MfG

nicog
Beleuchter
Posts: 101
Post 35 von 121
8.662 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Lies dir mal die schlauen Kommentare der Sky-Mitarbeiter durch bei mir

Sender tot

mahmut58
Special Effects
Posts: 4
Post 36 von 121
8.663 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

das ist einfach so ...  -.-

minimum 10,00€ allein für Telefonkosten ausgegeben für dass das am ende nicht mal geholfen wird ?!

nicog
Beleuchter
Posts: 101
Post 37 von 121
8.663 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

gut so hoch war ich noch nicht... aber schön bzw weniger schön, das es dir genauso ergeht

mahmut58
Special Effects
Posts: 4
Post 38 von 121
8.663 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

gibt es etwas was man noch machen kann? ich habe bereits sonderkündigung ausgesprochen, selbst das geht nicht durch, weil angeblich die telekom schuld ist oder der kabelanbieter bla bla ..

alle sind schuld außer SKY..

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 39 von 121
8.663 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo mahmut58,

es tut mir leid, dass Du auch den Fehler bekommst. Ich helfe Dir gerne weiter. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

@nicog: Deinen Thread habe ich mir angeschaut: https://community.sky.de/thread/70948
Du kannst mir ebenfalls gerne Deine Kundennummer per Privatnachricht schicken.

Viele Grüße,
Nadine

mahmut58
Special Effects
Posts: 4
Post 40 von 121
8.663 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

habe ich soeben gemacht.. danke.

vielleicht wird es diesmal was..

viele grüße

Antworten