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07.08.2018 14:33
Hallo zauberwort,
schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer von Deinen Geräten per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
07.08.2018 15:20
Moin ich habe das Problem auf allen Sendern . Tritt seit heute morgen auf.
07.08.2018 15:28
Hallo memphis77,
dann schicke mir bitte ebenfalls Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
10.08.2018 08:49
Ohne mein eingreifen ging es plötzlich wieder. Komisch komisch
16.08.2018 19:30
Hallo habe seit heute auch Fehler 11040. Reset und vom Strom nehmen alles gemacht aber der Fehler ist immer noch da. Das sky q kotzt mich einfach an. Kann mir da ein Admin helfen?
16.08.2018 20:29
Hallo wehmed,
es tut mir leid, dass dieser Fehler erscheint. Hast Du bereits einen Neustart über den Reset-Knopf hinten am Gerät durchgeführt? Wenn ja, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
20.08.2018 17:32
Hallo,
ich habe seit 3 Tagen das gleiche Problem: Fehler 11040.
mehrfach Reset und mehrfach vom Strom nehmen hat nicht geholfen.
Beim umschalten der Sender dauert es mehrere Minuten, bis mal ein Bild kommt.
An meinem Kabelanschluss oder Fernseher liegt es sicher nicht, da ohne den Sky Receiver alles tadellos funktioniert.
Die Hotline konnte mir da auch nicht weiterhelfen, ganz im Gegenteil...da wollte man einen Techniker losschicken, den ich auch noch selber bezahlen hätte müssen, obwohl ich nichts dafür kann!
Ich bitte einen Admin sich der Sache anzunehmen und hoffe auf schnelle Hilfe.
21.08.2018 17:03
Darf man hier noch auf eine Antwort hoffen?
Das Problem besteht nach wie vor!
21.08.2018 17:10
Hat dir nadine noch nicht auf deine PN geantwortet? (Das passiert nicht öffentlich.)
21.08.2018 17:16
Nein habe leider keine PN bekommen.