Antworten

Sky Q Fehlermeldung ‚Ein technisches Problem ist aufgetreten’

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
2.301 Ansichten

Sky Q Fehlermeldung ‚Ein technisches Problem ist aufgetreten’

Ich habe heute den Sky Q Receiver erhalten und erfolgreich eingerichtet. Alles funktioniert außer des on demand bzw. ich bekomme die Fehlermeldung ‚Ein technisches Problem ist aufgetreten’. Was muss noch gemacht werden bzw. muss was noch freigeschaltet werden?

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 38
Post 2 von 11
123 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung ‚Ein technisches Problem ist aufgetreten’

Ist bei mir heute auch schon wieder so...

War in den Letzen Tagen / Wochen öfter..   liegt nicht an deinem Gerät, liegt an Sky, die haben Mal wieder bundesweit Probleme.... Gewöhn dich dran, ist häufig.

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 11
123 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung ‚Ein technisches Problem ist aufgetreten’

Ich habe auch immer wieder dieses Problem... Heute geht keine einzige Serie - Filme schon. Von Sky bekomme ich immer die Antwort das liegt an meinem Internet, bla bla... Komischerweise funktioniert aber z. B. Amazon prime ohne Probleme. Wie habt ihr dies gelöst?

Danke für eure Info

Lg

Tiertrainer
Posts: 38
Post 4 von 11
123 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung ‚Ein technisches Problem ist aufgetreten’

Es liegt nicht an deinem Internet. Es ist eine bundesweit Störung Mal wieder....

Alleine daran dass Filme gehen, merkst du das es nicht an deinem Netz liegt....

Ich hab die Schnauze langsam so voll, es häuft sich in der letzen Zeit... Bei Netflix hab ich das noch NIE erlebt...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 11
123 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung ‚Ein technisches Problem ist aufgetreten’

Ja das ist furchtbar... Total nervig... Vorallem diese blöden ausreden, können doch einfach sagen das es ein problem gibt...

Danke für dein Antwort 🙂

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 11
123 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung ‚Ein technisches Problem ist aufgetreten’

macht Sinn, da ich vor dem Wechsel das gleiche Problem hatte. Ich dachte es lag an der Vetragsänderung auf Sky Q

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 11
123 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung ‚Ein technisches Problem ist aufgetreten’

Ganz blöde Frage (bin hier echt ein laie...) aber warum funktionierts auf sky go??

Tiertrainer
Posts: 38
Post 8 von 11
123 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung ‚Ein technisches Problem ist aufgetreten’

Sky on Dekans ist quasi wie Netflix, auf einem Server sind die Filme, Serien hinterlegt und man streamt sie dann... (Bei Netflix klappt das, bei Sky hat man nur Probleme damit)

Bei Sky Go wird das Live Fernsehen gestreamt...

Ist unterschiedlich von der Technik her...

Regie
Posts: 19,659
Post 9 von 11
123 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung ‚Ein technisches Problem ist aufgetreten’

deniseprentner schrieb:

Ganz blöde Frage (bin hier echt ein laie...) aber warum funktionierts auf sky go??

Für Sky Go brauchst du nicht mal einen Festplattenreceiver.

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 10 von 11
123 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung ‚Ein technisches Problem ist aufgetreten’

Danke... Jetzt weiss ich bescheid fürs nächste mal wenns wieder heißt, mein internet wär schuld!

Moderator
Posts: 920
Post 11 von 11
123 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung ‚Ein technisches Problem ist aufgetreten’

Hallo stoness,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten