20.09.2018 17:38
Ich habe heute den Sky Q Receiver erhalten und erfolgreich eingerichtet. Alles funktioniert außer des on demand bzw. ich bekomme die Fehlermeldung ‚Ein technisches Problem ist aufgetreten’. Was muss noch gemacht werden bzw. muss was noch freigeschaltet werden?
20.09.2018 17:54
Ist bei mir heute auch schon wieder so...
War in den Letzen Tagen / Wochen öfter.. liegt nicht an deinem Gerät, liegt an Sky, die haben Mal wieder bundesweit Probleme.... Gewöhn dich dran, ist häufig.
20.09.2018 18:01
Ich habe auch immer wieder dieses Problem... Heute geht keine einzige Serie - Filme schon. Von Sky bekomme ich immer die Antwort das liegt an meinem Internet, bla bla... Komischerweise funktioniert aber z. B. Amazon prime ohne Probleme. Wie habt ihr dies gelöst?
Danke für eure Info
Lg
20.09.2018 18:03
Es liegt nicht an deinem Internet. Es ist eine bundesweit Störung Mal wieder....
Alleine daran dass Filme gehen, merkst du das es nicht an deinem Netz liegt....
Ich hab die Schnauze langsam so voll, es häuft sich in der letzen Zeit... Bei Netflix hab ich das noch NIE erlebt...
20.09.2018 18:08
Ja das ist furchtbar... Total nervig... Vorallem diese blöden ausreden, können doch einfach sagen das es ein problem gibt...
Danke für dein Antwort 🙂
20.09.2018 18:21
macht Sinn, da ich vor dem Wechsel das gleiche Problem hatte. Ich dachte es lag an der Vetragsänderung auf Sky Q
20.09.2018 18:26
Ganz blöde Frage (bin hier echt ein laie...) aber warum funktionierts auf sky go??
20.09.2018 18:30
Sky on Dekans ist quasi wie Netflix, auf einem Server sind die Filme, Serien hinterlegt und man streamt sie dann... (Bei Netflix klappt das, bei Sky hat man nur Probleme damit)
Bei Sky Go wird das Live Fernsehen gestreamt...
Ist unterschiedlich von der Technik her...
20.09.2018 18:30
deniseprentner schrieb:
Ganz blöde Frage (bin hier echt ein laie...) aber warum funktionierts auf sky go??
Für Sky Go brauchst du nicht mal einen Festplattenreceiver.
20.09.2018 18:36
Danke... Jetzt weiss ich bescheid fürs nächste mal wenns wieder heißt, mein internet wär schuld!
25.09.2018 15:05
Hallo stoness,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina