06.10.2019 02:28
Guten Abend
Ich habe am Samstag meinen Sky Q Receiver bekommen und bin fast vollkommen zufrieden 🙂
Erstmal möchte ich ein großes Lob aussprechen , der Sky Q Receiver ist richtig gut gemacht. Sehr übersichtlich , sehr aufgeräumt , sehr Praktisch. Also für mich ist es der Beste Receiver den ich bisher hatte.
Installation war auch richtig einfach , ich brauchte da keine Anleitung. Vor dem Software Update bekam ich wenn ich Sky on Demand Serien schauen wollte immer die Meldung : Ein Technischer Fehler ist aufgetreten.Nachdem ich alle Updates gezogen und installiert habe bekomme ich den Fehlercode 16120 und kann so immer noch keine Serien Staffeln ansehen. Meine Cinema , Sport , Entertain u.s.w Sachen laufen alle Problemlos.
Wär Prima wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu lösen.
Gruß
Andy
08.10.2019 18:01
08.10.2019 18:44
Alles Gut 🙂
Hab heute die Technik angerufen und die haben das Problem ganz schnell gelöst.
Läuft nun alles ohne Probleme.
trotzdem Vielen Dank 🙂
Gruss
Andy
09.10.2019 10:12
Hallo
ich habe auch immer den Fehlercode 16120 desweiteren ist es nicht möglich Netflix oder andere Apps zu starten.
10.10.2019 14:25