Antworten

Sky Q Fehlercode 16120 *Sky on Demand*

Balki
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
1.380 Ansichten

Sky Q Fehlercode 16120 *Sky on Demand*

Guten Abend

Ich habe am Samstag meinen Sky Q Receiver bekommen und bin fast vollkommen zufrieden 🙂

Erstmal möchte ich ein großes Lob aussprechen , der Sky Q Receiver ist richtig gut gemacht. Sehr übersichtlich , sehr aufgeräumt , sehr Praktisch. Also für mich ist es der Beste Receiver den ich bisher hatte.

Installation war auch richtig einfach , ich brauchte da keine Anleitung. Vor dem Software Update bekam ich wenn ich Sky on Demand Serien schauen wollte immer die Meldung : Ein Technischer Fehler ist aufgetreten.Nachdem ich alle Updates  gezogen und installiert habe bekomme ich den Fehlercode 16120 und kann so immer noch keine Serien Staffeln ansehen. Meine Cinema , Sport , Entertain u.s.w Sachen laufen alle Problemlos.

Wär Prima wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu lösen.

Gruß

Andy

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 5
1.355 Ansichten

Sky Q Fehlercode 16120 *Sky on Demand*

Hallo Andy,

entschuldige die späte Reaktion.

Vielen Dank für Dein Lob. 🙂

Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule
Balki
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
1.349 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlercode 16120 *Sky on Demand*

Alles Gut 🙂

Hab heute die Technik angerufen und die haben das Problem ganz schnell gelöst.

Läuft nun alles ohne Probleme.

trotzdem Vielen Dank 🙂

Gruss

Andy

 

jessi501
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
1.341 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlercode 16120 *Sky on Demand*

Hallo

 

ich habe auch immer den Fehlercode 16120 desweiteren ist es nicht möglich Netflix oder andere Apps zu starten.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 5
1.323 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlercode 16120 *Sky on Demand*

Hey jessi501,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule
Antworten