Antworten

Sky Q Fehlercode 14050 - Smartcard Zuordnung

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
897 Ansichten

Sky Q Fehlercode 14050 - Smartcard Zuordnung

Guten Morgen zusammen,

gestern habe ich nach Vertragsverlängerung meinen neuen Sky Q Receiver erhalten.

Mittlerweile habe ich schon mehrmals mit der Hotline telefoniert und niemand schafft es, meine vorhandene Smartcard meinem neuen Sky Q Receiver zuzuordnen. Somit kann ich den neuen Receiver nicht nutzen.

Hat jemand einen Tipp?

Ich habe keine Lust, die kostenpflichtige Hotline schon wieder anzurufen..

Viele Grüße

Nathalie

Alle Antworten
Antworten
Kostümbildner
Posts: 224
Post 2 von 5
44 Ansichten

Re: Sky Q Fehlercode 14050 - Smartcard Zuordnung

du kannst dir doch selbst eine Freischaltung über die Homepage von Sky oder über die Mein Sky App schicken, dann sollte es laufen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
44 Ansichten

Re: Sky Q Fehlercode 14050 - Smartcard Zuordnung

Habe ich probiert, aber nach Login in mein Konto wird noch nicht mal meine Smartcard oder meine Geräte angezeigt..

Somit kann ich auf der Freischaltungsseite im Dropdown Menü auch keine Smartcardnr. auswählen.

"Übersicht über Deine Geräte

Daten nicht verfügbar"

Kostümbildner
Posts: 224
Post 4 von 5
44 Ansichten

Re: Sky Q Fehlercode 14050 - Smartcard Zuordnung

hmm ok, dann must wohl doch nochmal bei Sky anrufen

Moderator
Posts: 1,902
Post 5 von 5
44 Ansichten

Re: Sky Q Fehlercode 14050 - Smartcard Zuordnung

Hallo nathalie1303,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten