Antworten

Sky Q - Fehler: 5-1-73-124. seit Umstellung auf Q kann ich im Store nichts mehr "leihen" bzw. Abrufen.

ninchi1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
408 Ansichten

Sky Q - Fehler: 5-1-73-124. seit Umstellung auf Q kann ich im Store nichts mehr "leihen" bzw. Abrufen.

Hallo,

Wir sind im am 21.9 diesen Jahres auf Sky Q umgestiegen.

Erstes Problem: die Fernbedienung lässt uns die Lautstärke nicht einstellen. Die Fernbedienung wirkt auch bei weitem nicht mehr so hochwertig wie die früheren. Den Kundendienst (teleofnisch) hat das nicht interessiert. Wäre mein Problem. Danke...

Zweites Problem: oben genannte Fehlermeldung erscheint jedes Mal, wenn ich Einen Film leihen oder kaufen wollte.

Ich habe den Film Wahrheit oder Pflicht insgesamt 3 mal geliehen. Zweimal für 7.99€. Das erste Mal hat es nicht geklappt und ich habe am Telefon niemanden erreicht. Habe die Fehlermeldung fotografiert und ein paar Tage später angerufen. Da kam ich nach

30 min Wartezeit durch und musste unter Anleitung nochmal denselben Film leihen. Das löste das Problem natürlich nicht. Ich bekam 3 Gutscheine für 3 mal Filme leihen. Ich soll aber bloß nicht diesen Titel leihen, mit dem würde etwas nicht stimmen. Gesagt getan, ich versuchte mir innerhalb von 4 Wochen innerhalb der Gültigkeitsspanne dieser 3 frei Filme filme zu leihen, es ging aber 3 mal wieder nicht. In der Zwischenzeit hatte ich mir auch den Titel Wahrheit oder Pflicht bestellt, also GEKAUFT. Nichtmal so kann ich den Titel über den Q receiver ansehen, ich habe ihn mir dann über die DVD angesehen.

Da wird Ihnen geholfen. Oder auch nicht.

Guten Rutsch Ninchi

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
304 Ansichten

Re: Sky Q - Fehler: 5-1-73-124. seit Umstellung auf Q kann ich im Store nichts mehr "leihen" bzw. Abrufen.

Hallo ninchi1992,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Hast Du die Fernbedienung mit dem TV-Gerät gekoppelt, sodass die Lautstärke geregelt werden kann? Bezüglich des Fehlerhinweises im Sky Store, möchte ich Dich bitten, mir einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen zu lassen.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten