Antworten

Sky Q Fehler 17010 - HDD Reset nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
KaterChris
Geräuschemacher
Post 1 von 3
358 Ansichten

Sky Q Fehler 17010 - HDD Reset nicht möglich

Hallo liebe Community,

ich habe mich neu angemeldet wegen einem Fehler mit meiner Sky Q Festplatte, ich erhalte plötzlich den Fehler 17010 Festplattenfehler und habe keinen Zugriff mehr auf meine gespeicherten Aufnahmen (FP war fast voll...mit vielen archivierten Filmen etc. 😡) und natürlich funktioniert das Anhalten des aktuellen Programms auch nicht mehr. 2x Sky Q Reset erfolglos.

Was ich aus den anderen Beiträgen herauslesen konnte, muss zuerst die FP zurückgesetzt werden via Home->Mein SkyQ->EInstellungen->0, 0, 1 drücken. Wenn ich das tue, passiert jedoch überhaupt nichts.

Alle anderen geposteten Links in älteren Beiträgen zum Thema führen auf eine Fehlerseite und sind nicht mehr abrufbar.

Bitte um Hilfe!

VG

Chris

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 3 von 3
335 Ansichten

Re: Sky Q Fehler 17010 - HDD Reset nicht möglich

Hey KaterChris,

arbeite bitte folgende Punkte Schritt für Schritt einmal ab: https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-17020-17030-sky--receiver

Sofern das Problem weiterhin besteht, kannst du am Ende einen kostenlosen Defekttausch in die Wege leiten.

VG, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Kamera
Post 2 von 3
348 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 17010 - HDD Reset nicht möglich

Da scheint die HDD defekt zu sein. Über die Homepage von Sky kannst du diese kostenlos tauschen.

Filme sind natürlich weg. Aber das ist ja bei jeder defekten HDD so.

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 3 von 3
336 Ansichten

Re: Sky Q Fehler 17010 - HDD Reset nicht möglich

Hey KaterChris,

arbeite bitte folgende Punkte Schritt für Schritt einmal ab: https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-17020-17030-sky--receiver

Sofern das Problem weiterhin besteht, kannst du am Ende einen kostenlosen Defekttausch in die Wege leiten.

VG, Jule

Antworten