28.02.2023 01:24
Hallo liebe Community,
ich habe mich neu angemeldet wegen einem Fehler mit meiner Sky Q Festplatte, ich erhalte plötzlich den Fehler 17010 Festplattenfehler und habe keinen Zugriff mehr auf meine gespeicherten Aufnahmen (FP war fast voll...mit vielen archivierten Filmen etc. 😡) und natürlich funktioniert das Anhalten des aktuellen Programms auch nicht mehr. 2x Sky Q Reset erfolglos.
Was ich aus den anderen Beiträgen herauslesen konnte, muss zuerst die FP zurückgesetzt werden via Home->Mein SkyQ->EInstellungen->0, 0, 1 drücken. Wenn ich das tue, passiert jedoch überhaupt nichts.
Alle anderen geposteten Links in älteren Beiträgen zum Thema führen auf eine Fehlerseite und sind nicht mehr abrufbar.
Bitte um Hilfe!
VG
Chris
Beantwortet Zur Antwort.
28.02.2023 08:25
Hey KaterChris,
arbeite bitte folgende Punkte Schritt für Schritt einmal ab: https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-17020-17030-sky--receiver
Sofern das Problem weiterhin besteht, kannst du am Ende einen kostenlosen Defekttausch in die Wege leiten.
VG, Jule
28.02.2023 07:24
Da scheint die HDD defekt zu sein. Über die Homepage von Sky kannst du diese kostenlos tauschen.
Filme sind natürlich weg. Aber das ist ja bei jeder defekten HDD so.
28.02.2023 08:25
Hey KaterChris,
arbeite bitte folgende Punkte Schritt für Schritt einmal ab: https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-17020-17030-sky--receiver
Sofern das Problem weiterhin besteht, kannst du am Ende einen kostenlosen Defekttausch in die Wege leiten.
VG, Jule