Antworten

Sky Q - Fehler 1460

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
247 Ansichten

Sky Q - Fehler 1460

Hallo,

ich habe gestern auf Sky Q gewechselt und einen neuen Receiver bekommen. Nach Einrichtung des Receivers erscheint nun bei sämtlichen Diensten der Fehler 1460 : Deine Smartcard muss dem SkyQ-Receiver zugeordnet werden. Die meisten Sky-Programme laufen zwar, jedoch bin ich zurzeit von sämtlichen Diensten (Aufnahmen, On Demand...) ausgeschlossen. Die Anforderung einer erneuten Freischaltung der Smartcard über das Online-Portal ist nicht möglich. Ich habe den Receiver bereits über Nacht auf Kanal 130 laufen lassen und diesen mehrmals resetet. Bislang leider ohne Erfolg. Wie kann ich weiter vorgehen?

MOD-EDIT: Kunde teilt per Privatnachricht mit, dass sich das Problem erledigt hat.

Antworten
Antworten