Antworten

Sky Q Fehler 14050

af999
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.398 Ansichten

Sky Q Fehler 14050

Hallo,

habe letzte Woche einen neuen Sky Q Receiver inklusive Smartcard erhalten. Die Freischaltung ist nach kurzer Zeit erfolgt.

Leider wird jedoch der Fehler (14050) ``Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein´´.

Kann mir hier jemand weiter helfen?

MfG

Alle Antworten
Antworten
w_deck
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
806 Ansichten

Re: Sky Q Fehler 14050

Ich habe genau die gleichen Probleme mit Sky Q Receiver und Fehlermeldung 14050. Wie kann die Zuordnung der Smartcard erfolgen?

Beste Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 3
806 Ansichten

Re: Sky Q Fehler 14050

Hallo zusammen,

ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten