06.06.2018 21:49
Hallo,
habe letzte Woche einen neuen Sky Q Receiver inklusive Smartcard erhalten. Die Freischaltung ist nach kurzer Zeit erfolgt.
Leider wird jedoch der Fehler (14050) ``Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein´´.
Kann mir hier jemand weiter helfen?
MfG
06.06.2018 22:04
Ich habe genau die gleichen Probleme mit Sky Q Receiver und Fehlermeldung 14050. Wie kann die Zuordnung der Smartcard erfolgen?
Beste Grüße
07.06.2018 15:00
Hallo zusammen,
ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
RicoGraupner | 20.03.2024 05:57 | ||
FWS44 | 27.01.2024 14:34 | ||
digo | 21.01.2024 20:57 | ||
Sunny231 | 12.12.2023 13:05 | ||
peter65 | 08.12.2023 20:13 |