Antworten

Sky Q: Fehler 14050

cheetah1607
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
457 Ansichten

Sky Q: Fehler 14050

Hallo zusammen,

nach einem etwas verwirrenden Update meines Receivers hab ich erstmal etwas gebraucht, um mich an die neue Oberfläche zu gewöhnen. Leider funktioniert nun kaum eine Funktion, da immer der Fehler 14050 ausgegeben wird. Eine "Reaktivierung" meiner Smartcard ist aber über das Internet nicht möglich? Wie kann ich hier weiter vorgehen? Mir wäre es ja lieber gewesen ihr hättet einfach die alte Oberfläche gelassen und dafür funktioniert mein Gerät noch so wie es soll.


Grüße


Tom

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
343 Ansichten

Re: Sky Q: Fehler 14050

Hallo cheetah1607

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir Deine Kundennummer per privater Nachricht.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten