Antworten

Sky Q & Fehler 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mcm14
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
287 Ansichten

Sky Q & Fehler 14050

Hallo,

Letzte Nacht hat mein Receiver auf Sky Q geupdatet.

Leider ist es nun so, dass Sky nicht mehr nutzbar ist. Es erscheint immer nur Fehler 14050.

Softwareaktualisierung, Reset brachte keinen Erfolg. Receiver steht stundenlang auf Kanal 100 oder 130. Die Neuaktivierung der SmartCard schlug auch fehl.

Was kann ich noch machen um Sky wieder zum laufen zu bringen?

Gruß

Matthias

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,508
Post 2 von 2
73 Ansichten

Re: Sky Q & Fehler 14050

Hallo Matthias,

es tut mir leid, dass Du unsere Programme seit dem Update nicht mehr schauen kannst. Bitte schicke mir für eine genauere Diagnose folgende Daten per Privatnachricht zu.

- Deine Kundennummer

- die Smartcardnummer

- die Sky Seriennummer des Receivers

Die Seriennummern findest Du im Menü unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".

So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Benni

Mod-Edit: Geräte aus dem Vertrag entfernt und anschließend neu eingebucht. Daraufhin erfolgte die Freischaltung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,508
Post 2 von 2
74 Ansichten

Re: Sky Q & Fehler 14050

Hallo Matthias,

es tut mir leid, dass Du unsere Programme seit dem Update nicht mehr schauen kannst. Bitte schicke mir für eine genauere Diagnose folgende Daten per Privatnachricht zu.

- Deine Kundennummer

- die Smartcardnummer

- die Sky Seriennummer des Receivers

Die Seriennummern findest Du im Menü unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".

So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Benni

Mod-Edit: Geräte aus dem Vertrag entfernt und anschließend neu eingebucht. Daraufhin erfolgte die Freischaltung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten