Antworten

Sky Q Fehler 14050

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
61 Ansichten

Sky Q Fehler 14050

Seit Anfang November ärger ich mich mit dem neuen Sky Q - Receiver rum

Als langjähriger Sky-Kunde hab ich mich hinreissen lassen das neue Sky Q abzuschliessen - ohne Zusatzkosten.

Der erste Sky Q Receiver wollte ständig die Software aktualisieren. Das Ding ging zurück. Letzte Woche kam das neue Gerät. Diesmal mit Smart-Card. Anruf bei der Hotline das ich die alte Smart-Card behalten möchte (hab noch Pay-TV bei Vodafone) , war kein Problem.

Also Receiver eingerichtet, und alles lief. Aber nur 2 Tage. Dann der Fehler 14050...Smart-Card muss dem Receiver zugeordnet werden.

Habe schon vieles probiert, Hotline, Reset, vom Netz nehmen usw. lles ohne Erfolg.

Hab meinen alten Sky+ Receiver nochmal angeschlossen...Da ist kein Sky-Programm mehr vorhanden.

Hab aber auch keinen Bock mehr mich mit der Hotline rum zu ärgern....jedes mal alles von vorne erzählen. Das ist hier nur die Kurzfassung!

Also versuch ich hier mal mein Glück und einer von Euch kann mir helfen

Danke schon mal im Voraus

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,509
Post 2 von 3
17 Ansichten

Re: Sky Q Fehler 14050

Die manuelle Zuordnung der Smartcard kann über die Hotline (Technik) erfolgen! Oder in ca 3 Wochen meldet sich ein Moderator bei Dir.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
17 Ansichten

Re: Sky Q  Fehler 14050

Okay, danke. Ich werd es nochmal mit der Hotline versuchen

Antworten