02.07.2018 10:31
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Update - er findet mehrere Hundert Sender (TV und auch Radio) aber bricht dann immer ab mit dem Fehler 11180.
Wir haben schon mehrfach resettet und hatten schon vorher das Problem, dass er gar nicht mehr gestartet ist, wenn die Festplatte eingesetzt war.
Der "Hauptreceiver" hat das Update tadellos übernommen, jedoch der Zweitreceiver mit der Zweitkarte funktioniert überhaupt nicht.
Gibt es noch irgendetwas, was ich tun könnte?
Danke für eure Hilfe.
Steini
04.07.2018 12:33
Hallo steini1976,
in diesem Fall wird es sehr wahrscheinlich mit der Festplatte zusammenhängen. Schicke mir bitte Deine Kundennummer und Deine Anschrift in einer privaten Nachricht zu. Dann werde ich Dir eine neue Festplatte zukommen lassen.
So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Benni