Antworten

Sky Q Fehler 11040 + receiver langsam

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
456 Ansichten

Sky Q Fehler 11040 + receiver langsam

hallo

hab folgendes problem

beim starten einer aufnahme auf rtl sd und dann wechsel des senders bekomme ich nur blaues bild und fehler 11040

egal wo ich umschalte alle sender nicht erreichbar. Nach reset sind alle sender wieder da allerdings dauert jetzt das umschalten von einem sender auf den nächsten mehrere minuten. Einzig was jetzt hilft ist das rausnehmen der festplatte, das kann aber auf dauer keine lösung sein.

Wäre schön wenn mann mir da helfen könnte.

Update: das rausnehmen der festplatte bringt jetzt auch keine verbesserung mehr. Der receiver ist unglaublich langsam, und um so länger er läuft

desto länger dauert, bis er von einem sender auf nächsten umschaltet. Da macht fernsehen keinen spaß mehr.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,542
Post 2 von 8
255 Ansichten

Re: Sky Q Fehler 11040 + receiver langsam

Hallo amisiek,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 25
Post 3 von 8
132 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 11040 + receiver langsam

Hallo Amisiek,

 

ich habe exakt das gleiche Problem. Mitten im Jahr 2020.

Wie wurde dir damals geholfen?

Danke für eine Antwort.

Gruß

Tom

Highlighted
Regie
Posts: 9,238
Post 4 von 8
129 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 11040 + receiver langsam


@tomschmi  schrieb:

Wie wurde dir damals geholfen?

Danke für eine Antwort.


Ob in einem zwei Jahre alten Thread noch jemand antwortet😎

warten wir es mal ab

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 25
Post 5 von 8
126 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 11040 + receiver langsam

@herbi100 Die Hoffnung stirbt bei Sky immer zuletzt. 😉

Highlighted
Regie
Posts: 9,238
Post 6 von 8
111 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 11040 + receiver langsam

Natürlich,

nur weil der TE zuletzt gesehen wurde😎

am......

 

Online-Status
 
Zuletzt gesehen
‎30.07.2019 10:16
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 25
Post 7 von 8
108 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 11040 + receiver langsam

@herbi100 Oje, nicht, dass er seitdem Sky-los glücklich ist. Dann bin ich verloren.

Hab nämlich vor Kurzem genau so ein Thema aufgemacht, aber ohne Erfolg. Selbst nach Receivertausch das gleiche doofe Verhalten. Vermute daher, dass es an der Festplatte liegt, denn die sollte ich behalten. Hmmm...

Highlighted
Regie
Posts: 9,238
Post 8 von 8
105 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 11040 + receiver langsam


@tomschmi  schrieb:

Vermute daher, dass es an der Festplatte liegt, denn die sollte ich behalten. Hmmm...


Dann lass doch mal den Receiver alleine im Betrieb laufen,

ohne Festplatte, funktioniert er dann normal, hast Du schon einen Anhaltspunkt

Antworten