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Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

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andreasek
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet. 

schütz
Regie
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Geduld.😁

Der meldet sich schon noch die Tage.😍

Raiger
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo!

Auch ich habe das Problem, dass bei on-demand zwar die auswählbaren Angebote angezeigt werden, aber nicht gestartet werden können. Bei Aufruf der Netflix-App erscheint die bekannte Meldung, dass diese App aktuell nicht verfügbar ist.

Habe das Gerät bereits einmal zurückgesetzt, ebenso wie den Router. Andere APPs (ARD- oder ZDF-Mediathek) funktionieren.

Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen, bin selbst mit meinem Latein am Ende.

jwsky1234
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

 

auch bei mir, kein onDemand, Fehler 1-1-9-0 bei Sky Store.

Bitte um hilfe.

Quaddro
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

 

habe das selbe Problem.
Kann nicht auf den Sky Store zugreifen (Fehelermeldung 1-1-9-0) und keine Videos starten. Trailer kann ich ansehen, aber beim Klick auf "Ansehen" der Filme passiert nichts. 

 

Bitte um Hilfe. 

 

BenjaminM
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @news487, @Alekssss, @Oezkans, @andreasek, @Raiger, @jwsky1234 und @Quaddro,

 

bitte entschuldigt die teilweise sehr späte Rückmeldung. Sofern ihr die Meldung weiterhin erhaltet, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

HorusD
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

ich habe ebenfalls dasselbe Problem. 

Ich habe schon diverse Einstellungen in der Fritzbox wie z.B. Portfreigabe (https://community.sky.de/t5/Receiver/Geloest-Internetproblem-Sky-Q-Receiver-Fritzbox/m-p/277384#M222...) oder auch einen Reset sowie ein Software-Update des Sky-Q-Receivers versucht.

Fritzbox 74.12

Software-Version Q140.000.29.02L

 

Sky Store lässt sich nicht aufrufen, Sky on Demand Inhalte nicht starten. 

BenjaminM
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @HorusD,

 

ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

 

Viele Grüße,

Benni

Mario86
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Servus

Habe mein alten Sky Receiver umgetauscht und bin nun auf Sky Q gewechselt. Habe seitdem das Problem das ich On Demand Inhalte nicht abspielen kann. Die Netflix app funktioniert auch nicht Fehler 15021 keine Inhalte verfügbar. Im Sky Store kommt die Meldung 1190 technischer Fehler bitte versuche es später noch einmal. Wäre ein Mod so lieb mir zu helfen.

Grüße Mario

RonnyK
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @Mario86,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Enni711
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

 

habe das selbe Problem.
Kann nicht auf den Sky Store zugreifen (Fehelermeldung 1-1-9-0) und keine Videos starten. Trailer kann ich ansehen, aber beim Klick auf "Ansehen" der Filme passiert nichts. 

 

Bitte um Hilfe. 

axels
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Guten Morgen @Enni711,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

steff994
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

 

habe das selbe Problem nach Erstinstallation SKY Q (von CI+ Modul auf Q gewechselt). Ich kann nicht auf den Sky Store zugreifen (Fehelermeldung 1-1-9-0) und die Updates funktionieren auch nicht.

 

Bitte um Hilfe. 

Kothe_R
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Betreff: On demand und App Probleme

Hallo, habe das selbe Problem. Kein on demand mit dem neuen Sky Q Receiver. möglich. Trailer funktionieren. Habe auch schon alles versucht und eine LAN Verbindung hergestellt. Sender 100 läuft auch. Vielleicht fehlt bei Sky im Kundensystem ein Hacken zur Freischaltung.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @steff994,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

steff994
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Marci812
Geräuschemacher
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo zusammen, mir geht es ähnlich wie den anderen hier, habe meine Empfangsart von Satalit auf Kabel wechseln müssen, habe zwei skyQ Resiver zum tausch erhalten, Festplatten und Karten eingesetzt so wie es in der mein Sky app laut Seriennummern vorgegeben ist. Und wie bei den meisten hier funktioniert kein Sky store, kein Sky on Dimond und diverse Apps, oder die Apps gehen aber man kann nichts abspielen und der Hinweis 1-1-9-0 taucht im Sky store auch auf. Kann mir jemand bitte helfen, hab auch schon die Standert-Lösungen versucht wie die meisten hier, außer das Menü mit "Einstellung- 0,0,1-OK" das funktioniert beim mir nicht, bei beiden Geräten nicht. Falls jemand eine Lösung hat wie er es hinbekommen hat dann meldet euch bitte. Danke!

svenfeld
Special Effects
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Ich habe letzte Woche auch den alten Sky + Receiver in einen neuen Q Receiver umgetauscht bekommen und erhalte im Sky Store leider auch die Fehlermeldung 1190.

Ich wäre daher dankbar, wenn sich auch bei mir ein Mod meldet und sich dem Problem annehmen könnte. Danke. 

lg

svenfeld

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @svenfeld,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Marci812
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @svenfeld

 

meine neuen Sky Q Resiver waren einfach von Sky nicht freigechaltet als bei mir der Fehler nach dem austausch auftrat, ich habe meinen ganzen Sonntag damit verschwendet irgendwelche Fehlerabläufe aus dem Netz zu probieren, Updates, Zurücksetzten, Router umstellen usw., hat alles nichts gebracht. Habe dann Montag im Kundencenter angerufen, mein Problem geschildert und gesagt was ich alles schon versucht habe, und der Herr meinte das sie noch nicht feigeschalten waren, er hat dann ein Häckchen gesetzt bei sich im Computer und es dauerte nicht lange und es funktionierte alles tatellos. Bei mir ging kein SkyStore, diverse Apps, die eigenen Aufnahmen und Sky on Dimond nicht.

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