Antworten

Sky Q Fehler 1-1-8-0, keine Serien, Filme etc möglich

memosah95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
70 Ansichten

Sky Q Fehler 1-1-8-0, keine Serien, Filme etc möglich

Ich habe mein Sky Q mit Entertainment plus erhalten doch leider kann ich weder Serien, Filme noch apps starten. Die Netzwerkverbindung habe ich bereits überprüft,  ein reset,  werkseinstellungen etc hinter mir.. das neue Update habe ich aufgespielt, eine online Reaktivierung der smartcard auch.

Bei Serien und Filmen steht nur "es ist ein technischer Fehler aufgetreten bitte ? Drücken. Bei Netflix steht "gerade nicht verfügbar, bitte später nochmal versuchen " bei Netflix steht aber auch seit über 2 Stunden keine esn Nummer.

Kann mir bitte jemand helfen und dem allen ein Ende setzen?

Die Hotline konnte nicht helfen..

Lg

Antworten
Antworten