Antworten

Sky Q Favoriten

jasonx2romeo
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 7
1.377 Ansichten

Sky Q Favoriten

Dachte das man nur ein mal die Favoriten einstellen muss und die dann überall hat.

1. Receiver alles eingerichtet. (vor 3 Tagen)

Heute kam der 2. Receiver...und siehe da ich muss alles neu einrichten also die Favoriten....

das nervt 😞

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 7
1.266 Ansichten

Re: Sky Q Favoriten

naja du richtest die Favoriten ja jeweils auf dem receiver ein. Wie sollen die auf einen Zweitreceiver kommen?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 7
1.266 Ansichten

Re: Sky Q Favoriten

andere Geräte können miteinander kommunizieren. Bluetooth und so oder über eine cloudlösung.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 7
1.266 Ansichten

Re: Sky Q Favoriten

SKy Receiver nicht.

Und es stand auch nirgendwo, dass die Favoriten übertragen werden.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 7
1.266 Ansichten

Re: Sky Q Favoriten

genau:

SKy Receiver nicht.

                        

jasonx2romeo
Tiertrainer
Posts: 38
Post 6 von 7
1.266 Ansichten

Re: Sky Q Favoriten

Das neue SKY Q - Multiroom, 4K, Apple TV Unterstützung und vieles mehr | GROBI.TV - YouTube

In dem Video bei ca. 24:54 wird es erwähnt in Verbindung mit Apple TV ...... da gehe ich doch davon aus das es auch auf die anderen Receiver übertragen wird oder nicht.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 7 von 7
1.266 Ansichten

Re: Sky Q Favoriten

geh ich davon aus, dass....

Das ist bei Sky immer der falsche Weg und nur weil was mit einer App von einem gebrauchten Obst geht.....

Antworten