Antworten

Sky Q Fan Receiver

alex64
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 1 von 17
2.358 Ansichten

Sky Q Fan Receiver

Habe einen Sky Q Fan Receiver bestellt. Geliefert wurde ein normaler, schwarzer Receiver. In meinen Daten ist der richtige angezeigt. Jetzt habe ich wieder den Aufwand, den Richtigen zu bekommen. Sky bekommt die einfachsten Dinge nicht mehr hin. Berechnet wurde der Receiver schon. Absolut ärgerlich das Ganze!!!!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 17
2.335 Ansichten

Betreff: Sky Q Fan Receiver

@alex64 

rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) 

ein Mod. schaut hier erst in ca. 3 - 6 Tagen rein...

alex64
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 3 von 17
2.310 Ansichten

Betreff: Sky Q Fan Receiver

Jetzt habe ich schon 2x mit Sky telefoniert und es wird immer nur gesagt, dass man es an die Technik weiter gibt. Die 41€ sind meinem Konto schon belastet, da ist man schnell dabei! Das ist so unglaublich, wie man behandelt wird und das mit über 10 Jahren Mitgliedschaft. Der gelieferte Receiver ist Baujahr 2016, mein vorheriger 2017. man bekommt nicht nur das falsche, sondern auch noch alten, gebrauchten  Schrott! 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 17
2.306 Ansichten

Betreff: Sky Q Fan Receiver

@alex64 

klar, dass es ärgerlich ist, wenn man einen gebrauchten Q-Receiver bekommt.....aber hast du gedacht, das alle Receiver, die zurückkommen, weil einer gekündigt hat, diesen Receiver in den Müll wirft....die werden nachgesehen, ob alles in Ordnung ist, und dann wieder ausgegeben.....

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 5 von 17
2.303 Ansichten

Betreff: Sky Q Fan Receiver

Aufkleber von Bundesligisten gibt es bei Ebay ab einem Euro.

 

Das ist ein kostenloser Leihreceiver, auch in teuer bezahlten Mietwagen hat schon mal wer gesessen.

alex64
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 6 von 17
2.302 Ansichten

Betreff: Sky Q Fan Receiver

Ich denke gar nix mehr bei sky!! Ich möchte nur die Ware, die ich bestellt habe und bezahle! Aber man bekommt nicht mal eine email, dass der Vorgang bearbeitet wird!!! Servicewüste Sky!

alex64
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 7 von 17
2.301 Ansichten

Betreff: Sky Q Fan Receiver

Wieso kostenlos?? Habe 149€ bezahlt und jetzt nochmals 29€ + Versand! Hauptsache was geschrieben?!?

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 8 von 17
2.295 Ansichten

Betreff: Sky Q Fan Receiver

Der Receiver ist kostenlos!

Sonst wäre es auch kein Leih- sondern ein Mietreceiver.

Was Du bezahlst ist eine Servicepauschale. z.B. damit sich jemand um Probleme wie falsch verschickte oder defekte Receiver kümmern kann.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 17
2.292 Ansichten

Betreff: Sky Q Fan Receiver


@alex64  schrieb:

Wieso kostenlos?? Habe 149€ bezahlt und jetzt nochmals 29€ + Versand! Hauptsache was geschrieben?!?


Kostenlos zur Leihe, die Leihe kostet nichts,😘

die 149 Euro sind eine Servicepauschale,

eine Art Garantie auf die Geräte solange Du Sky Kunde bist.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 17
2.287 Ansichten

Betreff: Sky Q Fan Receiver


@alex64  schrieb:

Wieso kostenlos?? Habe 149€ bezahlt und jetzt nochmals 29€ + Versand! Hauptsache was geschrieben?!?


wieso hast du 149,- bezahlt? der 1. Q-Receiver ist doch kostenlos, nur wenn man einen 2 . Q-Receiver möchte, und den Q-Service hat kostet 149,- zur Leihe....

alex64
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 11 von 17
2.289 Ansichten

Betreff: Sky Q Fan Receiver

Wahnsinn, wieviele Schlauberger es in diesem Forum gibt! Da kann ich mich nur ausloggen und wundern! 🤔🥴🥴

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 17
2.285 Ansichten

Betreff: Sky Q Fan Receiver


@alex64  schrieb:

Wahnsinn, wieviele Schlauberger es in diesem Forum gibt! Da kann ich mich nur ausloggen und wundern! 🤔🥴🥴


dann schreibe doch, warum du 149,- bezahlt hast....wir machen hier keine Ratespiele....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 13 von 17
2.282 Ansichten

Betreff: Sky Q Fan Receiver


@alex64  schrieb:

Wahnsinn, wieviele Schlauberger es in diesem Forum gibt! Da kann ich mich nur ausloggen und wundern! 🤔🥴🥴


Naja, es ist ganz einfach,

manche sind schon länger hier im Forum und haben miterlebt,

das Kunden durch die falsche Bezeichnung was sie für etwas bezahlen und was kostenlos ist.

Probleme bekommen haben.

Weil sie zB. was falsches gemeint haben.

 

Darum spricht man halt an, was kostenlos ist und was nicht.

Warum? Weil es dann keine Missverständnisse gibt.

 

 

alex64
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 14 von 17
2.279 Ansichten

Betreff: Sky Q Fan Receiver

Stimmt, Servicepauschale!!! Nur wo ist der Service, wenn ich nicht einmal eine Info bekomme, wann ich meinen richtigen Receiver bekomme!!! Hier bezahlt man für etwas, was man nicht bekommt. Bei der Hotline habe ich jedesmal 20 Minuten gewartet! Hotline??? 🤣🤣🤣 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 15 von 17
2.230 Ansichten

Sky Q Fan Receiver

Hallo alex64,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall anschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
alex64
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 16 von 17
2.192 Ansichten

Betreff: Sky Q Fan Receiver

Habe an die Sky Geschäftsleitung geschrieben! Ihr werdet es nicht glauben! Ich bekomme den Receiver. Man muss sich einfach nur wehren! 👍😀 Trotzdem traurig, dass man so verfahren muss! 

alex64
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 17 von 17
2.155 Ansichten

Betreff: Sky Q Fan Receiver

Habe jetzt meinen Fan Receiver bekommen. Sieht gut aus und es hat zum Schluss alles super geklappt. 

Antworten