Antworten

Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

sandel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
335 Ansichten

Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Seit längeren haben wir das Problem das wir Filme nicht laden können.

Es kommt fast bei jeden Film. Ein technisches Problem ist aufgetrete. Für Hilfe ? Drücken

Sind den Anweisungen gefolg, leider ohne erfolg.

Haben ein Reset durchgeführt genauso auf alles mögliche auf Werkseinstellungen zurück gestell.

Hat alles nicht gebracht.

Zwei mal ne halbe Stunde in der Warteschleife am Telefon verbracht. Bis der Akku vom Telefon leer war.

Keiner nahm den Anruf entgegen. „Spitzen“ Kundenservice!

Hoffe uns kann hier schnell jemand Helfen!

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
241 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo sandel,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten