Antworten

Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

sanny
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
856 Ansichten

Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Der neue Sky Q- Reciever streamt bei Sky on demand keine Filme/Serien. Es erscheint immer nur folgene Meldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Für Hilfe drücke ?".

Wie kann der Fehler behoben werden? Danke

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 33,101
Post 2 von 8
598 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hi sanny,

hast du das Sky Q Update manuell angestoßen oder offiziell erhalten? Hast du bereits einen Stromreset durchgeführt? Dazu musst du deinen Receiver 10 Sekunden vom Stromnetz trennen und anschließend wieder verbinden.

LG,
Max

maniker
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 8
598 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Selbes Problem bei mir seit dem Update. Langsam habe ich echt die Schnauze voll !!!

Vorhin mit Kundenservice telefoniert. Die Dame wollte mir immer wieder erklären wie ich mich mit dem Internet per W-lan verbinde.

Als ich Ihr 5 Minuten erzählt habe, das ich per Kabel verbunden bin und alle Einstellungen korrekt sind und auch überall ein Haken zu sehen ist und ich langsam etwas ungehalten (nicht beleidigend) wurde hat sie einfach aufgelegt.

Ich bin bedient und werde wohl nach über 20 Jahren nicht mehr verlängern!

sanny
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
598 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo Max,

DAnke für die schnelle Rückmeldung. Ein sky q update habe ich manuell nicht durchgeführt, da ich auch nicht weiß wie das gemacht wird. Den Receiver vom Stromnetz zu nehmen, hat leider nicht weitergeholfen.

Nicht anwendbar
Posts: 33,101
Post 5 von 8
598 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hi sanny,

danke für deine schnelle Rückmeldung 🙂 Könntest du bitte einmal die folgenden Schritte hier ausprobieren: https://bit.ly/2Jtmf13.

LG,
Max

willi_bmw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
598 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Mit dem vorgestern erhaltenen Receiver habe ich dasselbe Problem. Serien, versäumte Dinge etc. funktionieren nicht. Ein wegnehmen vom Strom hat nichts genutzt. Lösung ?

Nadine
Moderator
Posts: 4,267
Post 7 von 8
597 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo willi_bmw,

schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

sanny
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 8
596 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo! Nur zur Info. Bei mir funktioniert nun das streamen der filme. Warum das jetzt klappt kann ich leider nicht sagen, da ich keine weiteren Versuche unternehmen habe, um das technische Problem zu lösen.

Viele Grüße

Antworten