Antworten

Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
mrha
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 121 von 404
1.799 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

ja, Problem liegt bei mir ach vor.

hilfe wäre nicht schlecht.

VG

MRha

bbs-rene
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 122 von 404
1.799 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

PM ist raus Meldung ist: Ein Technisches Problem ist aufgetreten

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 123 von 404
1.799 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo MRha,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

thillydude
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 124 von 404
1.799 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Guten Abend,

Mich hat es wohl auch erwischt. Receiver heute angeschlossen, und bis auf das "on demand" funktioniert alles.

UHD etc. okay, Internet LAN Glasfaser Verbindung stabil.

Könnte Hilfe gebrauchen,

Vielen Dank,

Andy

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 125 von 404
1.799 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hi Andy,

besteht dass Problem weiterhin? Wenn ja, dann benötige ich bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

thillydude
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 126 von 404
1.799 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Guten Tag,

Danke, es hat sich nun herausgestellt, dass der Receiver einfach noch ein bisschen brauchte um sich zu synchronisieren.

Nun läuft alles wie es soll.

Gruß,

Andy

hudi85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 127 von 404
1.799 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hi,

leider selbiges Problem bei mir. Sky Q Receiver erst gestern erhalten. TV läuft wunderbar, Online-Inhalte nicht abrufbar. Es kommt immer die Fehlermeldung ein technisches Problem ist aufgetreten. Internetverbindung bestens, lediglich Sky Q on Demand geht nicht.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 128 von 404
1.799 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo hudi85,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

tony474
Special Effects
Posts: 7
Post 129 von 404
1.799 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Auch ich habe das Problem mit dem Hinweis „Ein technisches Problem ist aufgetreten“ bei On-Demand-Diensten. Der SkyStore geht auch nicht. Hier kommt der Hinweis 1-1-8-0.

Die Internetverbindung steht und die Mediatheken-Apps laufen ohne Probleme.

Viele Grüße

Tony474

nikolausi71
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 130 von 404
1.799 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Ich habe heute einen Austauschreceiver gegen einen defekten Sky+Pro erhalten.

SkyQ war schon vorinstalliert, leider geht Sky on Demand nicht mit dem Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten".

Alles funktioniert, nur die On-Demand-Dienste nicht, Sky Store habe ich nicht ausprobiert.

Könntest Du mir bitte helfen?

Viele Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 131 von 404
1.799 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo nikolausi71,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

nikolausi71
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 132 von 404
1.799 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo Axel,

ich habe eine Nachricht gesendet.

Danke für die Hilfe.

Viele Grüße

Nikolausi

Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 133 von 404
1.805 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo,

ich habe das selbe Problam wie alle anderen mir Demand und Sky Q. Was muss ich tun, um Hilfe zu bekommen?

danke

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 134 von 404
1.805 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hey mini157,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

mackeprincess
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 135 von 404
1.805 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo Juliane, ich habe dir auch eine PN geschrieben LG

pabraham
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 136 von 404
1.805 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

GUten Abend,

ich habe leii das gleiche Problem   sobald ich eine Serie oder Film unter Sky q on demand scha möchte.

ich habe dir Juliane auch eine PN geschickt, in der Hoffnung das du mich auch freischaltes.

LG

wbrueckner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 137 von 404
1.805 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo,

habe leider gleiches Problem mit On Demand beim neuen Sky Q Receiver. TV läuft wunderbar. Online-Inhalte sind jedoch nicht abrufbar. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten". Internetverbindung ist kein Problem ... ARD Mediathek funktioniert einwandfrei. Lediglich Sky Q on Demand geht nicht.

Bitte Hilfe.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 138 von 404
1.805 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo wbrueckner,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

kekz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 139 von 404
1.805 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Habe das selbe Problem. Gestern neuen Sky Q Receiver bekommen. TV und Apps laufen ohne Probleme nur Online Inhalte sind nicht aufrufbar. Immer nur "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten"

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 140 von 404
1.805 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo kekz,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten