13.06.2018 19:21
Habe das selbe Problem, Sky q seid gestern und on Demand immer ein technisches Problem
13.06.2018 19:59
Hallo secret782,
schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
15.06.2018 00:44
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, beim Abspielen von uhd und auch hd Inhalten jeweils eine Fehlermeldung.
hoffe hier ebenfalls auf Hilfe
15.06.2018 14:20
Hallo lars01234,
was für eine Fehlermeldung wird dir angezeigt? Eine Hinweisnummer eventuell?
Liebe Grüße, Dani
15.06.2018 14:36
ich hab nach Receivertausch wegen sporadischem Bild und Tonausfall das gleiche Problem.
Das ich SkyQ aufgezwungen bekomme finde ich echt nervig. Ich will keine bunten Spielereien haben
sondern nur das wofür ich bezahle! Ein funktionierendes Fernsehprogramm.
Also Sky, schaltet ihr mich endlich für on Demand frei?
P.s. Der Hinweis der Hotline warten Sie doch noch 24 Stunden, dann funktioniert bestimmt ist wenig hilfreich.
ich kann ja mal die Abbuchung stornieren und Sky sagen, warten Sie noch dann kommt bestimmt Geld.
15.06.2018 15:13
Also ich wenn ich auf Sky on Demond beispielsweise in uhd abspielen möchte kommt die Meldung: „Aus technischen gründen kannst du diesen Inhalt leider jetzt nicht sehen. Versuche es bitte später erneut“
Die HD Filme funktionieren nun auf einmal, gestern gingen diese noch nicht
15.06.2018 15:20
Hast du das Update eventuell manuell angestoßen? Besitzt du alle Voraussetzungen, um UHD genießen zu können? Das heißt einen Sky+ Pro Receiver, einen UHD Fernseher und befindest du dich in Deutschland?
Liebe Grüße, Dani
15.06.2018 15:26
Das Problem scheint bei der IT zu liegen. On Demand Filme die ich schon gesehen (mit Plus Pro) habe lassen sich mit dem SkyQ wiedergeben. Alles was noch nicht gesehen wurde kommt bei mir Technischer Fehler
15.06.2018 15:34
Hallo habe leider dasselbe Problem von Sky on Demand auch. Aufgrund von Bildstörungen habe ich manuell ein Update gemacht wusste aber nicht das ich dadurch leider die neue Plattform bekomme. Bildstörungen weg dafür aber jetzt kein Demand mehr.
Liebe Grüße, Rene
15.06.2018 15:52
Bei manuellem Update ist das Problem bekannt. Ich habe „offiziell „ geupdatet, hatte danach Bildstörungen und deswegen einen neuen Receiver bekommen. Also Q im Kundenkonto hinterlegt.
15.06.2018 16:01
Bei mir ist seit 2 Wochen das selbe Problem.. .kundencenter könnte bis jetzt nicht helfen
15.06.2018 16:15
nein ich hatte bisher tatsächlich noch den alten Receiver und habe vor 2 Tagen eine neues Modell zugeschickt bekommen auf dem bereits sky q vorinstalliert war
15.06.2018 16:18
offensichtlich können die Mods hier eine manuelle Syncronisation veranlassen was die Hotline wohl nicht kann (mein persönlicher Eindruck). Dann müsste aber die Hotline sagen wir können das nicht und nicht den Kunden veräppeln (auch mein Eindruck). Wenn Amazon und Co. ein ähnliches Filmangebot hinbekommen (ich glaube das dauert nicht mehr lang) bin ich weg von Sky und zwar nicht wegen dem Angebot sondern wegen den technischen Unzulänglichkeiten. Wenn ich mir einen Prime Film ansehe habe ich keine Bildaussetzer und das Bild wird nach kurzer Pufferung super. Bei Sky habe ich x mal ihre Internetverbindung ist zu langsam und ähnlichen Kram (bei noch 20 MBit- mal sehen in zwei Minaten bekomme ich Glasfaser mit 200/200).
15.06.2018 16:19
ok also so wie bei mir. Ist doch echt ätzend !!!
15.06.2018 16:19
Und erfüllst du bezüglich von UHD alle Voraussetzungen?
15.06.2018 16:25
Hallo radtke,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
15.06.2018 16:32
erledigt
15.06.2018 16:42
ja natürlich hab in sky alles auf uhd gestellt, Tv hat natürlich auch uhd
15.06.2018 16:46
Bei mir sind die Bildstörungen mit den update verschwunden. Das man aber jetzt Die neue Plattform bekommt wollte ich bestimmt nicht die alte gefiel mir wesentlich besser und kommt ja noch hinzu das man on Demand nur noch Störung angezeigt bekommt.
15.06.2018 16:59
Hey bbs-rene,
welche Hinweismeldung wird Dir bei den Video-On-Demand-Inhalten vorgeblendet?
Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule