03.06.2018 09:12
Hallo mk#1,
gerne helfe ich Dir weiter. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
03.06.2018 10:28
Hallo megal,
wurde das Sky Q Update bereits automatisch auf deinem Receiver installiert, oder hast du es manuell durchgeführt? Diese Infos sind wichtig für die nächsten Schritte.
Liebe Grüße,
Amer
03.06.2018 11:46
Hallo ich habe das gleiche Problem und eben eine PN an Sie geschickt (Nadine S.).
Gestern Sky pro Receiver erhalten und eingerichtet anstatt dem Sky + Receiver.
Keine On Demand Dienste möglich auch im Sky Store die Meldung 1-1-8-0.
Nach Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt dass etwas mit den Paketen nicht stimmt und es wird bereinigt.
Nun habe ich heute schon den Receiver vom Strom genommen und auch auf Werkseinstellungen zurückgestezt.
Immer noch kein On Demand.
Gruß,
Andreas
03.06.2018 11:50
Ich habe schon 3 PN's an Mods geschickt, die danach noch hier online waren. Alle Mails wurden ignoriert
03.06.2018 11:55
Hallo,
ich habe am 02.06.2018 meinen neuen SkyQ Reciver bekommen und wie beschrieben angeschlossen. habe dann gleich geprüft, ob mein Sky Box Sets, für dich ich ja monatlich Zahle funktioniert. Leider ist das nicht der Fall. Ich habe dann im Internet nachgelesen und es kam auf den ersten Seiten, dass man ein manuelles Update machen soll. Das hat leider nicht geklappt. Ich habe dann weitergelesen und leider festgestellt, dass man das Update nicht machen soll. Ist jetzt leider zu spät.
Was muss ich jetzt machen?
Wenn das Update automatisch erst im Juli / August kommt, erhalte ich dann eine Gutschrift, da ich das bezahlte Paket nicht nutzen kann?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Gruß
03.06.2018 11:59
Hallo Sky Support !
man merkt, dass ihr im Dauerlauf unterwegs seid, danke
aber:
warum steht die Warnung vor dem manuellen Update nicht mehr auf der ersten Seite - ganz groß ?
warum wird kein Info-Thread aufgemacht, in dem so Sachen stehen wie mit dem Update Anfang Juni (ähhh - wir haben Anfang Juni) ? Termine ? was bekommt ein Update ? - das spart dann etiche threads
LG
03.06.2018 12:02
da wird Sonntags nichts passieren, ich gebe Sky bis Dienstag Zeit!
03.06.2018 12:03
Pack ihn schon mal vorsorglich ein...
Ein Widerruf ist derzeit nicht das schlechteste
03.06.2018 12:05
2 Mods waren zumindest schon mal online
03.06.2018 12:09
Ja sicher, die hoppeln von Kundenkonto zu Kundenkonto im Minutentakt, danke dafür !
Aber selbst wenn´s dann "läuft" läuft´s nicht.....
Schau dich doch mal hier um was diese Software alles "nicht mehr" kann
03.06.2018 12:18
Habe Dorina N. gestern schon 2 mal PN geschickt aber keine Reaktion.
Ich denke die wissen selber nicht woran das liegt sonst würden die Mod es ja hier veröffentlichen damit die User sich helfen können!
Denke Sky sollte mal reagieren bei so vielen Ausfällen!
Möchte nicht für was bezahlen was nicht funktioniert!
Vielen Dank für die ehrlichen Mühen einem zu helfen?
03.06.2018 12:32
mic72 schrieb:
Habe Dorina N. gestern schon 2 mal PN geschickt aber keine Reaktion.
Ich denke die wissen selber nicht woran das liegt sonst würden die Mod es ja hier veröffentlichen damit die User sich helfen können!
Die Moderatoren wissen woran es liegt und bearbeiten jeden Fall manuell. Selbst kann man da nichts machen. Ein Moderator hat letztens mal darum gebeten, ihm bis auf Widerruf keine PN mehr zu senden, bis er seine 150 aufgestauten PNs abgearbeitet hat...
03.06.2018 12:43
Na da bin ich ja mal gespannt ob Ihre Zuversicht eintritt!
Ich denke es ist trotzdem traurig wie Sky damit umgeht!
03.06.2018 16:59
Hallo liebe Sky - Mods,
habe nun 48 Std. gewartet, immer noch keine Funktion von on demand, bzw. Sky Shop, da on demand nicht funzt kann ich Sky Q jetzt auch nicht testen. Toll finde ich auch das die Boxsets nun auch nicht mehr funzen, diese gehöre aber zum Leistungsumfang meines Paketes.
Wenn das Ding bis Morgen nicht funzt geht's ab in die Post und werde vom Rückgaberecht gebrauch machen.
03.06.2018 17:09
Bei mir ist es ähnlich. Seit Erhalt des neuen Receivers keine on Demand Produkte oder eine Angabe, was man tun kann.
BItte um Rückmeldung
03.06.2018 17:20
Habt ihr die Receiver schon kurz vom Strom genommen ? funktioniert manchmal danach. Manchmal muss man das auch ohne Festplatte machen
Ein Update wird in den nächsten Tagen kommen, genaues Datum unbekannt.
Tipps zur Fehlerbehebung könnt ihr am schnellsten bekommen, indem ihr ein bisschen in den threads stöbert
03.06.2018 17:24
alles schon durch... selbst die Mods konnten nicht helfen! Ich warte noch bis Dienstag, danach ist Sky Geschichte für mich
03.06.2018 17:26
Alles Probiert kein erfolg.
Bekomme ein neues Auto und fange direkt an zu schrauben, finde den Fehler!!
03.06.2018 17:26
hab dasselbe Problem .... kann mir jemand helfen ?!
03.06.2018 17:39
das mit der Festplatte hat geklappt!!!!!!!!
danke