Antworten

Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Marsi87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 401 von 404
1.052 Ansichten

Betreff: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hab das selbe Problem, kann mir auch Sky helfen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 402 von 404
1.031 Ansichten

Betreff: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo Maris87,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Natürlich helfe ich Dir gerne weiter. Du darfst mich auch privat dazu anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Button
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 403 von 404
893 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo, wir haben genau das gleiche Problem

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 404 von 404
884 Ansichten

Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo Button,

es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Sky Q Receiver hast.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten