28.06.2018 20:26
Der neue Sky Q- Reciever streamt bei Sky on demand keine Filme/Serien. Es erscheint immer nur folgene Meldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Für Hilfe drücke ?".
Wie kann der Fehler behoben werden? Danke
28.06.2018 20:38
Hi sanny,
hast du das Sky Q Update manuell angestoßen oder offiziell erhalten? Hast du bereits einen Stromreset durchgeführt? Dazu musst du deinen Receiver 10 Sekunden vom Stromnetz trennen und anschließend wieder verbinden.
LG,
Max
28.06.2018 20:45
Selbes Problem bei mir seit dem Update. Langsam habe ich echt die Schnauze voll !!!
Vorhin mit Kundenservice telefoniert. Die Dame wollte mir immer wieder erklären wie ich mich mit dem Internet per W-lan verbinde.
Als ich Ihr 5 Minuten erzählt habe, das ich per Kabel verbunden bin und alle Einstellungen korrekt sind und auch überall ein Haken zu sehen ist und ich langsam etwas ungehalten (nicht beleidigend) wurde hat sie einfach aufgelegt.
Ich bin bedient und werde wohl nach über 20 Jahren nicht mehr verlängern!
28.06.2018 20:51
Hallo Max,
DAnke für die schnelle Rückmeldung. Ein sky q update habe ich manuell nicht durchgeführt, da ich auch nicht weiß wie das gemacht wird. Den Receiver vom Stromnetz zu nehmen, hat leider nicht weitergeholfen.
28.06.2018 21:02
Hi sanny,
danke für deine schnelle Rückmeldung 🙂 Könntest du bitte einmal die folgenden Schritte hier ausprobieren: https://bit.ly/2Jtmf13.
LG,
Max
28.06.2018 21:20
Mit dem vorgestern erhaltenen Receiver habe ich dasselbe Problem. Serien, versäumte Dinge etc. funktionieren nicht. Ein wegnehmen vom Strom hat nichts genutzt. Lösung ?
29.06.2018 10:29
Hallo willi_bmw,
schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
29.06.2018 22:12
Hallo! Nur zur Info. Bei mir funktioniert nun das streamen der filme. Warum das jetzt klappt kann ich leider nicht sagen, da ich keine weiteren Versuche unternehmen habe, um das technische Problem zu lösen.
Viele Grüße