10.01.2019 08:45
Hallo Ikap,
ich hatte das selbe Problem und habe mich hier im Forum gemeldet, da alle (auch auf der Sky Seite) beschriebenen Problemlösungen nicht geholfen haben und die Mitarbeiter an der Hotline auch nicht wirklich hilfreich waren. Das Problem kann aber nur von Sky gelöst werden... Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber schließlich hat sich ein Moderator gemeldet und das Problem dann auch schnell gelöst. In meinem Fall war es Christina S. Vielleicht schreibst du sie schon mal direkt an.
Viel Erfolg und auf eine schnell Lösung!
Beste Grüße
Florian
10.01.2019 08:49
Hallo crumpooz,
eine Anleitung gibt es hier wohl leider nicht. Alle Hilfemaßnahmen (laut Sky Homepage) haben bei mir auch nicht geholfen. Hier muss ein Moderator aktiv werden und den Fehler im System bereinigen. Es dauert zwar ein bisschen bis sich ein Moderator meldet, aber das warten lohnt sich dann auch. 🙂 Bei mir hat Christina S. den Fehler dann schnell bereinigt und ich habe seitdem keine Probleme mehr.
Viel Erfolg und beste Grüße
Florian
17.01.2019 11:47
Hallo lkap,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Trat das Problem noch einmal auf? Wenn ja, dann schaue ich mir Deinen Vertrag einmal genauer an und dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer.
So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
17.01.2019 20:55
Vielleicht sollte Sky mal dafür sorgen die die sehr vielfältigen Probleme generell mal gelöst werden.
Aber das ist wohl eher wunschdenken....
19.01.2019 16:32
Hallo Nadine,
auch bei mir tritt beim Abruf von On Demand Inhalten am TV über Sky Q bei nahezu allen Inhalten ein "technischer Fehler" auf. Im Sky Store ist es der Fehler 1180.
Kein Lösungsvorschlag aus der Sky Hilfe (Reset, Neustart, Werkseinstellungen) ist leider zielführend gewesen.
Über Sky Go kann ich hingegen alle Inhalte problemlos abrufen.
Darf ich dir eine private Nachrichten mit meinen Kundendaten senden, damit du dir das Problem einmal anschauen kannst?
Besten Dank!
Matthias
19.01.2019 16:36
nett gefragt
Wartezeit hier ca 2 Wochen.
06.02.2019 17:54
Hallo zusammen 🙂
ich habe dasselbe Problem, On Demand Inhalte lassen sich nicht abspielen, der Rest funktioniert aber.
Es kommt auch immer dieselbe Fehlermeldung mit technischer Fehler..
Bitte um Hilfe, ich habe schon 3 Mal bei der Hotline angerufen und nichts hat bisher funktioniert, Verbindungen sind auch alle Ok.
Gruß,
Max
06.02.2019 19:46
hast du es schon mal im Bereich: anderes technisches Problem versucht ? bei der Hotline ?
07.02.2019 10:07
Ja, wenn ich anrufe, gehe ich immer unter technisches Problem, sprich Taste 3, drück ich immer.
Bis jetzt waren alle Vorschläge und Hilfestellungen ohne Erfolg, nur irgendwo hat man auch keine Lust, immer eine halbe Stunde in der Warteschleife zu hängen, dafür, dass einem dann nicht geholfen werden kann.
Da das Problem aber so viele Leute betrifft, ist mir das echt unverständlich, wieso bisher keine eine echte Antwort weiß. Da Problem ist seit min. Juni 2018 bekannt.
07.02.2019 10:13
schade, dort sind sie eigentlich ganz fit. Bei mehreren Versuchen hat es irgendwann geklappt.
martinh ist findig
07.02.2019 10:14
nebularez schrieb:
Ja, wenn ich anrufe, gehe ich immer unter technisches Problem, sprich Taste 3, drück ich immer.
Da das Problem aber so viele Leute betrifft, ist mir das echt unverständlich, wieso bisher keine eine echte Antwort weiß. Da Problem ist seit min. Juni 2018 bekannt.
Taste 3 ist bei mir Selectbestellung...
Die Antwort ist durchaus bekannt: Re: Technisches Problem bei starten von Sky on Demand und Netflix
07.02.2019 12:04
Ok, dachte es war 3 haha
Danke für die Verlinkung, die Antwort habe ich beim durchlesen irgendwie übersehen.
Werde ich gleich ausprobieren!! Danke 🙂
09.02.2019 16:01
Habe das gleiche Problem... kann mir jmd helfen?
10.02.2019 16:26
Hallo auch wir haben das gleiche Problem Karte wurde frei geschaltet Software ist aktuell aber trotzdem diesen Fehler .. Technisches Problem ..
10.02.2019 16:29
Hallo auch wir haben das gleiche Problem Karte wurde frei geschaltet Software ist aktuell aber trotzdem diesen Fehler .. Technisches Problem ..
14.02.2019 17:25
Hallo xeise90x, hallo jackyundjojo, entschuldigt bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Euch melden. Teilt mir Eure Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit, wenn der Lösungsweg auf unserer Seite unter http://bit.ly/2OTh219 keine Abhilfe schafft.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Ronald
26.02.2019 00:16
ich habe leider das selbe Problem
28.02.2019 12:52
Ein technisches Problem ist aufgetreten. Auch bei mir.
On demand Stream startet, nach 10 Minuten blauer Bildschirm, Lade, ein technisches Problem ist aufgetreten. Nach Neustart des Streams gleiches Procedere in Dauerschleife
Auf Apple TV 4 und in der Sky Q App laufen die Streams Reibungslos.
3x Hotline
Werkseinstellungen - keine Änderung
Reset - Keine Änderung
Festplatte rein raus - Keine Änderung
Festplatte getauscht - keine Änderung
Receiver getauscht - keine Änderung
Es wäre schön, wenn das Problem gelöst werden könnte
05.03.2019 15:30
Ich habe das selbe Problem nur wurde mir beim Anruf gesagt man kann mir momentan nicht helfen.
08.03.2019 17:06
Hallo zusammen,
wurde das Problem mit dem "technischen Problem" bei sky on demand mittlerweile behoben? bei uns tritt das auch ständig auf (sky q receiver). mal geht es, aber überwiegend nicht - egal über welche Internetverbindung (wlan, Lan, mobiler hotspot über Mobilfunk). sky kundenservice versucht das problem auf den Internetanbieter abzuwälzen, denke aber dass das problem bei sky liegt - jedoch bekommen die das nicht in den griff. zudem kam die aussage bei der hotline "...wenn das Problem bei verschiedenen Internetverbindungen bestehen bleibt, wäre es ein problem von sky bzw. dem receiver...".
Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Wenn ja, wie sieht die aus?