Antworten

Sky Q - EPG Daten / Aufnahme/ eingegrenzter Nutzen

nasci
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.167 Ansichten

Sky Q - EPG Daten / Aufnahme/ eingegrenzter Nutzen

Nach dem Update auf Sky Q, sind die Hälfte meiner Favoriten ohne EPG Daten. Somit kann ih nicht sehen was aktuell läuft, geschweige den was noch kommen wird.

Durch diesen Umstand zieht sich das nun weiter. Lieblingssendungen zum Beispiel auf History HD sind nicht mehr zu finden, und somit ist das aufnehmen nicht möglich.

Dieses Problem ist nun absolut gravierend und einschneident, weil es an die 20 Sender betrifft, und das grenzt definitiv das ich Sky nicht mehr nutzen kann.

Ich hoffe es kommt ein Update, das dies behebt, zumahl vorher ich diese Probleme nie hatte.

Ich war immer ein Sky Verteidiger, aber so wie es jetzt ist fiunktioniert es nicht.

Ich zahle den selben Preis und muss nun nur mit dem halben Angebot klarkommen.

Das passt nicht.

Alle Antworten
Antworten
cobraverde
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 2 von 3
496 Ansichten

Re: Sky Q - EPG Daten / Aufnahme/ eingegrenzter Nutzen

...so geht es mir auch, mein Vertrag läuft im November aus, und wenn es bis dahin so bleibt, werde ich auch nicht mehr verlängern...

Und das als langjähriger Kunde von Premiere, DF1 und Sky...

LG Lutz

bmg_doc
Beleuchter
Posts: 89
Post 3 von 3
496 Ansichten

Re: Sky Q - EPG Daten / Aufnahme/ eingegrenzter Nutzen

Hallo nasci,

Schau mal hier --> Sky Q Guide

Wir warten alle auf eine Antwort von Sky

Antworten