21.06.2018 20:06
Hallo,
seit zwei Tagen kann ich keine Inhalte mehr von Sky on Demand streamen. Zurücksetzen der Box auf Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht. Internetverbindung ist da (Ethernet). Zurückgesetzt habe ich alles, Festplatte zurücksetzen hat auch nichts gebracht.
Hier er in der Community findet sich auch keine Lösung.
Wer kann mir helfen?
vielen dank
Beantwortet Zur Antwort.
21.06.2018 20:26
Evtl. hier mal lesen.
Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten
oft muss der Dienst durch einen Moderator manuell freigeschalten/zugeordnet werden.
21.06.2018 20:19
Moin,
bei mir tritt das gleiche Problem auf. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde mein Receiver auf Sky q umgestellt. Seit dem kann ich keine Filme etc.streamen.
Ich habe gestern öfters mit der Hotline telefoniert. Helfen könnte mir da keiner, da niemand von der Technik erreichbar ist. Sie würden mich aber heute zurückrufen. Mich hat natürlich keiner angerufen! Eben wurde mir beim Kundenservice gesagt,dass die Probleme seit einigen Tagen bestehen. (Hat wohl gestern noch keiner gewusst).
Ich glaube dem Kundenservice ja aus Erfahrung eher nicht. Hat hier irgendjemand andere Infos?
Danke!
21.06.2018 20:20
router schon neu gestartet?
lan kabel neu eingesteckt?
21.06.2018 20:26
Evtl. hier mal lesen.
Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten
oft muss der Dienst durch einen Moderator manuell freigeschalten/zugeordnet werden.
21.06.2018 20:28
Router und Kabel habe ich geprüft, vor allem anderen.
21.06.2018 20:34
Ich natürlich auch. Bringt alles nichts
21.06.2018 21:25
Hey mini157,
auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
Gruß, Jule
25.06.2018 09:34
Hallo!
MIr geht es genauso! Neuer Sky-Q Receiver und Vertrag umgestellt auf Sky-Q, alles eingerichtet, Netzwerk vorhanden. Empfang über SAT klappt. Abruf von Serien nur die Fehlermeldung „Es ist ein Technisches Problem aufgetreten“. Ohne Fehlernummer.
Alles schon zurückgesetzt - ohne Besserung. wer kann helfen?
25.06.2018 09:43
hallo
genau das tritt bei mir auch auf. außerdem lässt sich die lautstärke der fernbedienung nicht verstellen.
26.06.2018 11:02
Hey der_höfer,
sorry für die späte Rückmeldung. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich schaue mir das umgehend für Dich an.
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
26.06.2018 11:17
habe selbes Problem alle online Dienste nicht abrufbar am Netzwerk liegt es aber nicht (Receiver ist verbunden) und per Sky Go auf Laptop geht alles nur am Receiver nicht.
was kann ich tun ?
26.06.2018 11:43
Hey guentherlahme,
ich schaue mir Deine PN umgehend an und helfe schnellstmöglich weiter.
Viele Grüße, Dorina