Antworten

Sky Q Demand ein Problem ist aufgetreten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
thori
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 19
2.507 Ansichten

Sky Q Demand ein Problem ist aufgetreten

Hallo, seit dem ich das Sky Q Update erhalten habe, funktioniert nichts mehr auf Demand. Ich kann keine Filme und Serien mehr angucken.

Ich habe mein Problem auch schon ein Kundenberater am Telefon mitgeteilt, der meinte nur dass es nach und nach per weiteren Updates behoben wird. Meine Geduld ist langsam am Ende. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
jan07
Tiertrainer
Posts: 18
Post 9 von 19
1.785 Ansichten

Re: Sky Q Demand ein Problem ist aufgetreten

Hast du das Update manuell ausgelöst, oder wurde es automatisch ausgerollt?

Falls es manuell war, muss das Paket eventuell erst aktiviert werden, daher wird hier im Forum davon abgeraten das Update manuell zu installieren.

Falls es automatisch war: Versuch den Receiver einmal zu resetten, das hat bei mir geholfen, kann SoD seit heute abend wieder nutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 19
1.785 Ansichten

Re: Sky Q Demand ein Problem ist aufgetreten

ja, es sieht so aus, als ob die Antwort stimmt. Vielleicht meldet ein Mod, der etwas bewirken kann - das kann 2 Tage dauern, weil es vielen so geht wie Dir.

tanko
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 19
1.785 Ansichten

Re: Sky Q Demand ein Problem ist aufgetreten

gleiches Problem hier, Update auf sky Q vor wenigen Tagen, kann keine Serienfolgen schauen - bei Aufruf einer Folge immer die von dir genannte Fehlermeldung .... "es ist ein technisches Problem aufgetreten."

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 19
1.785 Ansichten

Re: Sky Q Demand ein Problem ist aufgetreten

s.o.

Update: kann bis zu 6 Tagen dauern

thori
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 19
1.786 Ansichten

Re: Sky Q Demand ein Problem ist aufgetreten

Ich kann verstehen dass es einiges an Zeit benötigt bis das Problem behoben ist, aber ich zahle eine Menge Geld und bin langsam verärgert.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 19
1.786 Ansichten

Re: Sky Q Demand ein Problem ist aufgetreten

kann ich verstehen

thori
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 19
1.786 Ansichten

Re: Sky Q Demand ein Problem ist aufgetreten

aber Danke für deine Antwort

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 8 von 19
1.786 Ansichten

Re: Sky Q Demand ein Problem ist aufgetreten

Sky Hotline anrufen und die Sky Q Dienste freischalten lassen. Danach läuft SoD wieder. Oder hier im Forum auf einen Mod warten, der dir weiter hilft.

Richtige Antwort
jan07
Tiertrainer
Posts: 18
Post 9 von 19
1.786 Ansichten

Re: Sky Q Demand ein Problem ist aufgetreten

Hast du das Update manuell ausgelöst, oder wurde es automatisch ausgerollt?

Falls es manuell war, muss das Paket eventuell erst aktiviert werden, daher wird hier im Forum davon abgeraten das Update manuell zu installieren.

Falls es automatisch war: Versuch den Receiver einmal zu resetten, das hat bei mir geholfen, kann SoD seit heute abend wieder nutzen.

thori
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 19
1.786 Ansichten

Re: Sky Q Demand ein Problem ist aufgetreten

Danke, ich werde es versuchen. Es passierte automatisch.

thori
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 19
1.786 Ansichten

Re: Sky Q Demand ein Problem ist aufgetreten

Vielen Dank, nach Reset funktioniert alles einwandfre.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 12 von 19
1.786 Ansichten

Re: Sky Q Demand ein Problem ist aufgetreten

Hallo tanko,

wurde das Sky Q Update manuell von dir durchgeführt, oder automatisch auf deinem Receiver installiert?

Lieber Grüße,
Amer

tanko
Tiertrainer
Posts: 21
Post 13 von 19
1.786 Ansichten

Re: Sky Q Demand ein Problem ist aufgetreten

artig abgewartet - es wurde automatisch installiert ....

tanko
Tiertrainer
Posts: 21
Post 14 von 19
1.786 Ansichten

Re: Sky Q Demand ein Problem ist aufgetreten

ich habe artig abgewartet - es wurde automatisch installiert ....

hasenbock
Tiertrainer
Posts: 34
Post 15 von 19
1.786 Ansichten

Re: Sky Q Demand ein Problem ist aufgetreten

Kann ich nicht bestätigen, habe zwei Mal die Hotline angerufen, keiner konnte mir helfen, von Sky Q -Diensten war nie die Rede, beim ersten Mal wurde mir Reset und Einstellungen zurücksetzen empfohlen, was natürlich nichts brachte, beim zweiten Anruf wurde mir nur gesagt, ich müsse eine Woche warten. Völlig nutzlos diese sog. Hotline.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 16 von 19
1.788 Ansichten

Re: Sky Q Demand ein Problem ist aufgetreten

kurz vom Strom und Reset ist ein guter Vorschlag, wenn es um das automatische Update geht. Bei manchen funktioniert SoD dann wieder.

Für das manuelle Update gilt leider abwarten, in den nächsten Tagen (man sagt 24 Stunden !?!) solls ein Update für alle Qs geben

tanko
Tiertrainer
Posts: 21
Post 17 von 19
1.788 Ansichten

Re: Sky Q Demand ein Problem ist aufgetreten

... wie oft bei Technik und wenn gar nichts mehr geht ... bei mir hat die "Stecker-rein-raus"-Technik ebenfalls das Problem gelöst ...

hasenbock
Tiertrainer
Posts: 34
Post 18 von 19
1.788 Ansichten

Re: Sky Q Demand ein Problem ist aufgetreten

Bei mir leider nicht (neuer Sky-Q-Reciever). Reset und Stecker raus (auch für längere Zeit) bringen, genauso wie Anruf bei Sky, überhaupt nichts!

ulf09
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 19 von 19
1.788 Ansichten

Re: Sky Q Demand ein Problem ist aufgetreten

Hallo thori, du musst beim Kundendienst für dein Abo anrufen und dich beschweren. Habe meinen neuen Receiver am Freitag bekommen und kann kein Demand und keinen Store schauen. Bei der Hotline wurde mir mitgeteilt das es bis Dienstag dauern wird. Ich habe mich beschwert und kann jetzt 3 Filme umsonst leihen. Wenn das am dienstagabend nicht klappt werde ich die Verlängerung widerrufen. Dann können die mich mal kreuzweise. Es müssen sich noch viel mehr Leute beschweren wurde mir von der Technikhotline empfohlen.

Antworten