22.07.2020 16:36
Hallo
Mein neuer Sky Q funktioniert nicht richtig. Ab und zu funktioniert es bei Sky nicht und bis jetzt immer bei Netflix und Youtube habe ich probleme, das das Bildschirm nach wenigen Minuten gefriert und nichts mehr passiert. Zich mal resetet und Stecker gezogen nichts hat geholfen. Das Bild wird rosa milchig und nichts geht mehr. Abdates habe ich schon mehrmals gemacht.
Meine Leitungen sind vor einem halben Jahr neu verlegt worden und ich bekam auch eine schnelleres Internet von meinem Anbieter. Ich bitte um Hilfe vom Kundenservice oder vom Technik. Ich habe keine Zeit mich stundenlang hier in dem Community mich aufzuhalten.
MfG
22.07.2020 16:38
@qscan schrieb:Hallo
........Ich bitte um Hilfe vom Kundenservice oder vom Technik. Ich habe keine Zeit mich stundenlang hier in dem Community mich aufzuhalten.
MfG
Dann musst du dich an den Kundendienst oder die Technik wenden, wenn du keine Zeit hier für die Community hast. Hier wird sich ein Mod innerhalb von 1-3 Tagen deiner annehmen ....
22.07.2020 16:44 - Zuletzt bearbeitet: 22.07.2020 16:46
Der User Lucaffm hat in einem ähnliche Fall geschrieben
ich poste mal seinen Beitrag
Es könnte an der WLAN Verbindung liegen. Der Sky Q Receiver kommt mit dem 5 GHz Netz nicht zurecht. Die einfachste Lösung ist, die WLAN Netze in den Routereinstellungen umzubenennen. Und den Sky Q dann nur mit dem 2,4 Ghz Netz zu verbinden.
Wenn Du Lust hast mal versuchen😗
22.07.2020 18:09
Genau dieser Sachverhalt löst das Problem
Absturz reproduziert sich bei Ausüben der Apps oder Internet-Inhalte
24.07.2020 14:44
Hi
beim Technik habe ich auch schon angerufen. Die Dame hatte keine Ahnung vom Problem und die Unterhaltung wurde einfach unterbrochen.
Ach ja ich sende eh bei 2,4 Hertz. Weil ich anders nicht machen kann. (Handyproblem).
Ich bin der Meinung , das der Reciever einen weg hat. Das ist so ähnlich wie beim PC. Ist die Grafikkarte defekt hat man auch nur noch Standbilder oder Schwarzes Bild.
Und wenn ich oder meine Familie mit w-lan im internet surfen stürzen diese ja auch nicht ab während Sky sich wieder aufgehangen hat.
Jetzt Frage ich mich woran kann es liegen?
25.07.2020 12:22