15.09.2020 11:25
Hallo ,
und zwar habe ich vor ca. 2 Wochen von Slyticket auf Sky Q gewechselt . Ich bin mit den Sky Q sehr zufrieden , aber seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass mein Bildschirm lila wird und nichts mehr funktioniert. Es lässt sich auch nichts mit der Fernbedienung steuern . Um mein Receiver wieder zum liegen zu bringen , muss ich mein Stecker immer raus ziehen und wieder anstecken . Dann funktioniert alles wieder gut für ca. 1 Stunde und dann geht das wieder von vorne los .
Ich habe einen neuen Telekom Router bekommen ( Speedport Smart 3 ) .
Ich würde mich freuen , wenn jemand helfen könnte 🙂
Freundliche Grüße, Hemily P
Beantwortet Zur Antwort.
15.09.2020 11:31 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2020 11:53
Routermenue...
W-Lan 5 Ghz umbenennen.
Wichtig:
Receivermenue;
Netzwerkverbindung zurücksetzten und mit dem 2, 4 Ghz W-Lan neu verbinden.
Beachte auch folgendes:
Sky-Q-Receicer-eine-Katastrophe
Dass hier könntest du auch noch probieren.
/Q-Receiver-stuerzt-immer-wieder-ab
Sage bescheid ob es funktioniert hat.
15.09.2020 11:31 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2020 11:53
Routermenue...
W-Lan 5 Ghz umbenennen.
Wichtig:
Receivermenue;
Netzwerkverbindung zurücksetzten und mit dem 2, 4 Ghz W-Lan neu verbinden.
Beachte auch folgendes:
Sky-Q-Receicer-eine-Katastrophe
Dass hier könntest du auch noch probieren.
/Q-Receiver-stuerzt-immer-wieder-ab
Sage bescheid ob es funktioniert hat.