Antworten

Sky Q: Bild flackert, Ton rauscht

MaxWilsh
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
2.074 Ansichten

Sky Q: Bild flackert, Ton rauscht

image.jpg

Hallo,

ich habe meinen Receiver bekommen und gestartet. Nachdem ich in das UHD-Bild wechseln wollte, sehe ich nur noch so ein Bild und höre Rauschen. 
was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
2.049 Ansichten

Betreff: Sky Q: Bild flackert, Ton rauscht

Hallo @MaxWilsh 

probiere mal den Sky Q an einen anderen eingang deines TVs zu hängen, tausche auch mal dein HDMI Kabel und probiere deine Reciever, wenn möglich, an einem anderen TV aus. 

Welche Einstellungen hast du genau getroffen? 

Tritt das Problem nur auf, wenn du auf 2160p gehst?

Wenn du 1080p nutzt, hast du dann die selbe Problematik?

 

LG

 

Luca

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
2.038 Ansichten

Sky Q: Bild flackert, Ton rauscht

Hallo MaxWilsh,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Haben die Tipps von Luca etwas gebracht? Andernfalls kannst du mich gerne privat anschreiben, damit wir das Problem lösen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten