08.06.2018 08:02
Hallo,
ich habe vorgestern mein Abo um SkyQ online erweitert.
Hauptsächlich um die WM in 4K sehen zu können.
Leider habe ich bisher keinerlei Bestellbestätigung o.ä. Erhalten.
Anruf bei der Hotline hat leider wenig gebracht.
o-Ton: „Haben Sie etwas Geduld“
wie lange dauert denn sowas?
08.06.2018 08:18
Ich habe den SkyQ seit mehreren Wochen und bis heute noch keine Vertragsunterlagen bekommen!?
08.06.2018 09:33
naja ich habs ja bisher nur bestellt und nicht mal eine Auftragsbestätigung bekommen.
Es gab halt Null Rückmeldung, keine mail, nix, das verwundert mich etwas.
Vertragsunterlage o.ä. interessieren mich auch nicht.
Ich will nur sicherstellen, dass ich die WM in 4k sehen kann und dass bis dahin alles eingerichtet und der Receiver angekommen ist.
08.06.2018 09:47
ich habe ein ähnliches problem.
Bestellbestätigung fehlt. Dafür habe ich eine Versandbestätigung erhalten aber paket versandstauts seit 05.06.18 elektonisch an DHL übermittelt also noch nicht versendet.
08.06.2018 10:34
Hallo waff,
ich schaue mir das gerne für Dich an, lass mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
08.06.2018 10:37
Hey hifiheini,
sendest auch Du mir bitte Deine Kundendaten via Direktnachricht zu?
Viele Grüße, Dorina