Antworten

Sky Q Bestandskundenangebot angenommen, keine Bestätigungmail, Receiver erhalten, aber höher Rechnung

sweety4
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
482 Ansichten

Sky Q Bestandskundenangebot angenommen, keine Bestätigungmail, Receiver erhalten, aber höher Rechnung

Hallo,

habe am 23.09.2018 das Sky Q Angebot für Bestandskunden online gebucht, erfolgreich mit dieser Meldung:


Schön, dass Du Dich für Sky entschieden hast!

Deine Bestellung ist bei uns eingegangen und wird umgehend für Dich bearbeitet.

Die Aktualisierung Deiner Abonnementdetails in Deinen persönlichen Daten kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.
Hardware Bestellungen werden nach Bestellbestätigung innerhalb von 4 Tagen zugestellt.​

Leider habe ich bis heute keine Bestätigungsmail, Receiver erhalten, aber in ,mein Sky, wurde der Monats Beitrag neu höher berechnet??

Versprochen wurde : Deinen bestehenden Abo-Vorteilspreis garantieren wir für weitere 24 Monate plus die 10 Euro für Sky Q  , aber davon steht nichts im Kundenportal,

Abo sollte neu bis 10.2020 laufen,

Kann sich bitte ein Moderator der Sache annehmen

Vielen Dank


Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
338 Ansichten

Re: Sky Q Bestandskundenangebot angenommen, keine Bestätigungmail, Receiver erhalten, aber höher Rechnung

Hallo sweety4,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten