05.10.2018 20:03
Hallo,
habe am 23.09.2018 das Sky Q Angebot für Bestandskunden online gebucht, erfolgreich mit dieser Meldung:
Schön, dass Du Dich für Sky entschieden hast!
Deine Bestellung ist bei uns eingegangen und wird umgehend für Dich bearbeitet.
Die Aktualisierung Deiner Abonnementdetails in Deinen persönlichen Daten kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.
Hardware Bestellungen werden nach Bestellbestätigung innerhalb von 4 Tagen zugestellt.
Leider habe ich bis heute keine Bestätigungsmail, Receiver erhalten, aber in ,mein Sky, wurde der Monats Beitrag neu höher berechnet??
Versprochen wurde : Deinen bestehenden Abo-Vorteilspreis garantieren wir für weitere 24 Monate plus die 10 Euro für Sky Q , aber davon steht nichts im Kundenportal,
Abo sollte neu bis 10.2020 laufen,
Kann sich bitte ein Moderator der Sache annehmen
Vielen Dank
18.10.2018 10:10
Hallo sweety4,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina