27.06.2021 16:35
Habe seit Anmeldung im April 2021 mit Sky Q mit meinem Telefunken C55U320N4CW 3D
(aktuellste Software) das gleiche Problem.
Alle angegebenen "Lösungsmöglichkeiten" hab ich durch.
Leider kein Interesse von seiten Sky das Problem zu lösen.
Mit dem Vorgänger-Receiver hat es doch auch mit Telefunken TV funktioniert.
Leider hat man mit Sky Q "verschlimmbessert".
Fazit: Ende der Mindestlaufzeit ist Schluss. NIE MEHR SKY.
29.06.2021 16:12
Hallo Zusammen
Habe leider das gleiche Problem nach Umstellung auf Sky Q mit meinem JVC 55 Zoll.
Receiver direkt per HDMI an TV
Audio per Toslink / optischen Ausgang an Soundbar
Hab alles probiert... Alle HDMI Ports und mit und ohne Soundbar.... Immer das gleiche Problem.
Allerdings völlig unregelmäßig...
Kann auch 1-2 Stunden ohne Probleme laufen dann alle 30 Sekunden für 1 Sekunde Aussetzer
Hoffentlich gibt es dazu bald eine Lösung