Antworten

Sky Q Aufnahmen komplett deaktivieren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
327 Ansichten

Sky Q Aufnahmen komplett deaktivieren

Ich habe eine Frage:

Mein fast 81 jähriger Vater nutzt seit neuestem einen Sky q Receiver.

Dadurch, dass man durch einen einzigen Tastendruck eine Aufnahme starten kann, und dann die Umschaltfunktion bei Satelittenempfang sofort nicht mehr funktioniert ist er damit überfordert.

Kann man die Festplatte irgendwie komplett deaktivieren, damit überhaupt keine Aufnahme mehr gestartet werden kann?

Vielen Dank für die Infos

 

herbie

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 6,019
Post 4 von 4
297 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen komplett deaktivieren

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,019
Post 2 von 4
317 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen komplett deaktivieren

Im System glaube ich nicht, aber Du kannst die Platte ja einfach rausnehmen. Dann kommt zwar eine Fehlermeldung wenn er versehentlich den falschen Knopf drückt, aber das sollte gehen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
305 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen komplett deaktivieren

Wenn das funktioniert wär das natürlich die einfachste Lösung. Ich werde dann mal schauen, ob der Ausbau der Fesplatte möglich ist.

Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 6,019
Post 4 von 4
298 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen komplett deaktivieren

Antworten