Antworten

Sky Q Aufnahmen blauer Bildschirm

Antworten
Jeanine
Special Effects
Posts: 8
Post 21 von 26
1.249 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen blauer Bildschirm

Ab wann bekommt man den Rang Kaffeekocher? 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,111
Post 22 von 26
1.242 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen blauer Bildschirm

@Jeanine 

 

Wenn du die Vorgaben erfüllst, die ich gepostet habe.

 

 Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Du hast schon acht Kommentare verfasst und hast dich sicher auch schon öfter als 1x hier eingeloggt.

 

Es gibt wie gesagt technische Probleme. Das funktioniert offensichtlich noch nicht so, wie es soll.

 

Dir könnte ich übrigens eine PN schicken. Daher sollte das bei dir eigentlich auch gehen.

 

Gruß

grauerwolf

 

Josimar
Tiertrainer
Posts: 11
Post 23 von 26
927 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen blauer Bildschirm

Ich habe seit kurzen dasselbe Problem, wenn ich eine meiner Aufnahmen anschauen möchte bekomme ich nur die "Blue Screen". 
Neue Aufnahmen sind auch nicht mehr möglich. Egal bei welchem Sender ich es versuche, es erscheint die Einlblendung " diese Sendung kann nicht aufgenommen werden". Kennt jemand eine Lösung, die idealerweise nicht darin besteht, alle Aufnahmen löschen zu müssen?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 24 von 26
923 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen blauer Bildschirm

Guten Abend @Josimar

 

tut mir leid, dass du technische Schwierigkeiten hast. Gehe bitte die Schritte in folgendem Link durch: https://bit.ly/2T6q0yR Helfen die ersten davon nicht, muss die Festplatte zurückgesetzt und/oder anschließend ein Austausch dieser veranlasst werden. 

 

Viele Grüße,

Katja

Josimar
Tiertrainer
Posts: 11
Post 25 von 26
911 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen blauer Bildschirm

@KatjaZ 

Vielen Dank für die rasche Antwort. Leider hat nur das zurücksetzen der Festplatte geholfen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 26 von 26
901 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen blauer Bildschirm

@Josimar

 

das ist schade, aber Hauptsache es funktioniert wieder. 🙂 Sofern du erneut Schwierigkeiten dieser Art hast, veranlasse bitte den Austausch der Festplatte. 

 

Ich wünsche dir schöne Pfingsttage und bleib gesund. 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten