Antworten

Sky Q Aufnahme abgebrochen

marcelfeeser
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.104 Ansichten

Sky Q Aufnahme abgebrochen

Hallo Sky Community,

 

bei mir bricht, seit ich Sky Q habe, jede Aufnahme ab - ohne ersichtlichen Grund. Kennt jemand das Problem?

Danke 🙂

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 3
1.066 Ansichten

Sky Q Aufnahme abgebrochen

Hallo marcelfeeser,
kannst du mir das Problem bitte genauer erläutern. Wann genau tritt welches Problem auf. Willst du mir deinem Sky Q Receiver z.B. einen Film aufnehmen, aber der Receiver nimmt diese nur zur Hälfte auf?
Was für eine Empfangsart hast du?
Viele Grüße
Georg
marcelfeeser
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
1.058 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahme abgebrochen

Hallo Georg,

 

danke für deine Meldung. Inzwischen hat sich das Problem gelöst (Abbruch kam nur bei Serienaufnahmen). Nachdem ich eine EPG Aktualisierung erzwungen habe durch drücken des Reset Knopfes, hat alles funktioniert wie es sollte.

VG

Antworten