Antworten

Sky Q Aufnahme abgebrochen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
482 Ansichten

Sky Q Aufnahme abgebrochen

Hallo Sky Community,

 

bei mir bricht, seit ich Sky Q habe, jede Aufnahme ab - ohne ersichtlichen Grund. Kennt jemand das Problem?

Danke 🙂

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 2,210
Post 2 von 3
444 Ansichten

Sky Q Aufnahme abgebrochen

Hallo marcelfeeser,
kannst du mir das Problem bitte genauer erläutern. Wann genau tritt welches Problem auf. Willst du mir deinem Sky Q Receiver z.B. einen Film aufnehmen, aber der Receiver nimmt diese nur zur Hälfte auf?
Was für eine Empfangsart hast du?
Viele Grüße
Georg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
436 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahme abgebrochen

Hallo Georg,

 

danke für deine Meldung. Inzwischen hat sich das Problem gelöst (Abbruch kam nur bei Serienaufnahmen). Nachdem ich eine EPG Aktualisierung erzwungen habe durch drücken des Reset Knopfes, hat alles funktioniert wie es sollte.

VG

Antworten
Empfohlene Beiträge