Antworten

Sky Q - Auflistung Schwachpunkte

Antworten
patrickchefkock
Special Effects
Posts: 9
Post 21 von 31
662 Ansichten

Re: Sky Q - Auflistung Schwachpunkte

100% Zustimmung zu den genannten Punkten. Die Software hätte als unter diesen Vorraussetzung NIEMALS als Pflichtupdate freigegeben werden dürfen! Freiwilig gerne - wer unbedingt will der soll es haben - aber niemals als Pflicht-Update!

Absolute Katastophe das ganze!!

Es macht überhaupt keinen Spass mehr, den Receiver zu nutzen! Ein Frusterlebis folgt dem anderen. Absolute Frechheit von Syk!

Mir fehlen die Worte und ich bin nur noch entäuscht und frustriert!

...und nein, ich will nicht kündigen. Ich möchte eine Receiver-Software, die benutzbar ist!!!

miika
Regie
Posts: 25,381
Post 22 von 31
662 Ansichten

Re: Sky Q - Auflistung Schwachpunkte

kannst du lange warten .....

mthehell
Schnitt
Posts: 1,446
Post 23 von 31
662 Ansichten

Re: Sky Q - Auflistung Schwachpunkte

Was viele zB unterschlagen, es gibt auch Vorteile. zB das man auf dem Switcher sieht was auf den anderen Sendern läuft im Mini Vorschau Fenster.

Das unterschlagen einige, weil es seit Jahren Standard bei anderen (Leih-)Geräten ist.(Vgl. KNB-Boxen, die haben das seit Jahren)

Q ist im engen Sky-Tellerrand eine Verbesserung auf vielen Ebenen - Im Marktvergleich allerdings nur ein Aufholen um ein paar Meter auf Kosten etlicher Funktionen, die es vorher gab.

Witzig finde ich, dass wenn ich mal etwas lese von "Ich bin mit Q zufrieden", dann folgt IMMER im Text eine Auflistung "bis auf...".

Ist dasselbe, als wenn jemand schreibt "Mir gefällt Q nicht, weil..." und dann dieselbe Auflistung folgt.

Aber mal ist das Glas halbleer, mal halbvoll.

renegeorges02
Tiertrainer
Posts: 36
Post 24 von 31
662 Ansichten

Re: Sky Q - Auflistung Schwachpunkte

Na kommen wird da schon noch was. Nur die Frage ist nur wann und im welchen Umfang. Verstehe nur nicht, warum dazu Sky keine Angaben macht.

miika
Regie
Posts: 25,381
Post 25 von 31
662 Ansichten

Re: Sky Q - Auflistung Schwachpunkte

na ja, wenn man mit sky Q den Mund so voll genommen hat .... da wäre ich mit Update-Erfolgs-Ankündigungen auch sparsam

renegeorges02
Tiertrainer
Posts: 36
Post 26 von 31
662 Ansichten

Re: Sky Q - Auflistung Schwachpunkte

Da hast aber sowas von Recht. Ist trotzdem zum Kotz.....

fc9487
Beleuchter
Posts: 138
Post 27 von 31
662 Ansichten

Re: Sky Q - Auflistung Schwachpunkte

Ergänzen muss man hier noch den - meiner Meinung nach - schlimmsten Kritikpunkt: Bildprobleme (manche auch Tonprobleme) seit der Umstellung auf Sky Q!

miika
Regie
Posts: 25,381
Post 28 von 31
662 Ansichten

Re: Sky Q - Auflistung Schwachpunkte

das ist der einzige Punkt, den sky über die Moderator*innen sofort in Angriff genommen hat. Scheint ein heftiges Ding zu sein, weil das Projekt schon seit 2 Monaten läuft

fc9487
Beleuchter
Posts: 138
Post 29 von 31
662 Ansichten

Re: Sky Q - Auflistung Schwachpunkte

Also wie ich jetzt wieder gelesen habe, haben sie gar nichts in Angriff genommen. Das einzige was sie "bearbeiten" ist, dass es bei manchen zu kompletten Bild- und Tonaussetzern mit Schwarzbild (HDCP) kommt.

Wenn einer "nur" Bildruckler hat, ist das ja nicht ernstzunehmen...

miika
Regie
Posts: 25,381
Post 30 von 31
662 Ansichten

Re: Sky Q - Auflistung Schwachpunkte

der Umschalte-Bildausfall ist in Arbeit

termo12
Tontechniker
Posts: 589
Post 31 von 31
662 Ansichten

Re: Sky Q - Auflistung Schwachpunkte

jonnycash schrieb:

termo12 schrieb

Hallo Herbst

Ist das die aktuelle + Version?

Nein, das ist die SkyGo-Guide Version über die amn dann auch den Receiver programmieren kann.

habe ich übersehen. danke euch beiden

Antworten